preload
basicPlayer

sam vs robben vs volland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

sam vs robben vs volland
sam behalten
30%
 30%  [ 12 ]
robben holen
23%
 23%  [ 9 ]
volland holen
46%
 46%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 14:37   Titel: sam vs robben vs volland Antworten mit Zitat

hallo gemeinde.

habe momentan Sam, den ich für ~8mio gekauft habe, momentan ist er über 12mio wert...

habe 2,7mio schulden

ein mitspieler hat robben und volland aufm markt, beide für ca.10mio

denkt ihr sam wird diese grandiose form halten, das über 12mio marktwert gerechtfertigt sind?
oder eher versuchen robben oder volland zu bekommen, damit wären die schulden im normalfall auch gleich beglichen

kann mich echt nicht entscheiden und wäre für ratschläge dankbar

bei link geb ich gerne auch eine angemessene rückhilfe

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

#1 Volland
wird am meisten Spielen punktet granate

#2 Robben
spielt nicht immer aber wenn gut

#3 Sam
wird wieder schlechter spielen gerade über seinen möglichkeiten

daher kaufe Volland

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4629765#4629765
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sam 12.5

Volland 9.5

Robben würde ich nicht holen wg. rotation wenn du die Möglichkeit der 3 hast.

du machst mit Volland 3 Millionen auf Sam gut und ich denke das sie gleichwertig punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 23:51   Titel: Volland Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn Du durch den Verkauf von Sam 4,5 Mio. € gut machen kannst, dann kann man Dir nur gratulieren. Dann solltest Du ihn verkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sam längerfristig einen MW in Höhe von 12,5 Mio. € halten kann. Er hat gerade einige großartige Spiele gemacht. Aber das wird er mMn auf Dauer nicht machen und dann sinkt der MW wieder. Bestes Beispiel ist N. Müller, der bei Mainz grandios angefangen hat und jetzt wieder im MW fällt. Sicher, ganz verleichbar sind beide Spieler nicht. Der eine spielt bei einem CL, der andere bei einem BL-Club, der in dieser Saison vermutlich nur im Mittelfeld rumkrebsen wird.

Robben blüht unter Guardiola echt auf. Das überrascht mich. Wäre ich Trainer hätte T. Müller Robbens Platz, weil T. Müller einfach super spielt. Durch die Rotation wird Robben oftmals nicht punkten können. Ihn würde ich nicht holen.

Volland ist, wenn man die Sportzeitungen aufschlägt, der Stürmer der Zukunft; noch vor M. Kruse scheint mir. Hoffenheim wird ihn wohl auch abgeben müssen in der nächsten Saison. Volland wird deshalb im Fokus bleiben, Tore schießen und ggf. seinen MW noch einmal erhöhen. Daher wäre der Verkauf von Sam und der Kauf von Volland das, was ich machen würde.

LG
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für eure ausführlichen antworten.

hatte vorher ziemlich die meinung von taktikelix, dass sam die form einfach nicht komplett durchhalten wird, sonst würde er am ende er saison ca 28 tore auf seinem konto haben.

wenn mein kollege volland noch abgibt, ziehe ich den tausch durch, ihr habt mich überzeugt

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 20:08   Titel: Rotation bei Bayern Antworten mit Zitat

Ihr habt natürlich recht, dass T. Müller, Robben und Co nicht alle Spiele machen werden. Aber dieses Argument zählt wohl bei allen Bayern Spielern. Wenn man danach gehen würde, dann dürfte man keinen einzigen Bayern-Spieler mehr kaufen!!! Die werden schon alle gute Punkte machen!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.