preload
basicPlayer

Ab in Plus! -Kann zu!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen um morgen im Plus zu sein?
Diego
25%
 25%  [ 1 ]
Reinartz + Zimling + Fritz
25%
 25%  [ 1 ]
Gentner + Fritz
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 21:34   Titel: Ab in Plus! -Kann zu! Antworten mit Zitat

Hallo,

heute noch muss ich, nachdem Schmiedebach inzwischen bereits verkauft wurde, einen oder mehrere meiner Spieler verkaufen, um morgen nicht im Minus zu sein. Folgende Varianten sind für mich denkbar:

Variante 1:
DIEGO

Variante 2:
REINARTZ, ZIMLING und FRITZ

Variante 3:
GENTNER und FRITZ

Erläuterung:
Bis gestern hatte ich auf eine Anfrage nur zwei Antworten, die mir beide geraten hatten, Diego nicht zu verkaufen. Ich weiß aber dass zwei Antworten etwas wenig und auch nicht repräsentativ sind.

Diego könnte vermutlich in den nächsten Wochen seinen MW deutlich erhöhen, wenn er mit einer Trotzreaktion auf die ihm gegenüber vorgebrachte Kritik antwortet.

Reinartz ist nach meiner Ansicht nach einer der Faktoren dafür, dass Leverkusen so gut da steht. Allerdings spiegelt sich das bisher nicht unbedingt in seinen Punkten wieder. Zimling und Fritz wären die beiden anderen, die dann gehen müssten, falls ich die Variante 2 wähle.

Würde ich bei der Variante 3 Gentner und Fritz verkaufen, könnte ich beim Stuttgarter einen Transfergewinn von 2,5 Mio. € erzielen.

Bitte die Varianten ankreuzen und -wenn zeitlich möglich- kurz begründen. RH erfolgt gerne.

Gruß

Rainer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2013 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

sehe gentner nicht so stark, wie sein Marktwert derzeit vermuten lässt.
Von Reinartz halte ich mehr, Zimling fängt sich auch wieder. Fritz sollte so oder so gehen. Diego wäre mir zu schade. lass ihn jetzt gut spielen, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. Sollte er vorm Winte nochmal an der 9 mio kratzen, würde ich ihn, stand jetzt, auch abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Einschätzung, die ich gerade gelesen hatte.

Habe vorher die Leistungsdaten und die MW-Entwicklungen noch einmal intensiv durchgesehen. Man glaubt gar nicht, wie stark man sich da täuschen kann. Von den drei starken MF-Spielern, die Kandidaten "zum Gehen" sind bzw. waren, war ich als VFB-Sympathisant der Meinung, Gentner hätte die besten Karten. Unter Einbeziehung der letzten Saison und der jetzt gespielten 8 Spiele ist Gentners MW wirklich fast ganz oben. Reinartz hat bisher nicht so viel gepunktet wie bislang, aber in der letzten Saison fast genauso wie Gentner. Diego habe ich für 7,15 Mio. € gekauft. Er hat deutlich mehr Punkte gemacht als seine beiden Kontrahenten. Er hat also punkte- und MW-technisch im Moment noch viel Luft nach oben. Selbst wenn er in dieser Saison nochmals etwas einbrechen sollte, habe ich bei Gentner bei einem Verkauf über 2,5 Mio. gut gemacht. Zimling hat in dieser Saison doch gut gepunktet.

Ich komme also zum selben Ergebnis wie Du. Gut zu lesen, dass Du das auch so siehst. Werde also die Variante 3 wählen.

Vielen Dank. Würde mich auch revanchieren, wenn Du einen Link hinterlässt.

LG
Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.