Hallo,
heute noch muss ich, nachdem Schmiedebach inzwischen bereits verkauft wurde, einen oder mehrere meiner Spieler verkaufen, um morgen nicht im Minus zu sein. Folgende Varianten sind für mich denkbar:
Variante 1:
DIEGO
Variante 2:
REINARTZ, ZIMLING und FRITZ
Variante 3:
GENTNER und FRITZ
Erläuterung:
Bis gestern hatte ich auf eine Anfrage nur zwei Antworten, die mir beide geraten hatten, Diego nicht zu verkaufen. Ich weiß aber dass zwei Antworten etwas wenig und auch nicht repräsentativ sind.
Diego könnte vermutlich in den nächsten Wochen seinen MW deutlich erhöhen, wenn er mit einer Trotzreaktion auf die ihm gegenüber vorgebrachte Kritik antwortet.
Reinartz ist nach meiner Ansicht nach einer der Faktoren dafür, dass Leverkusen so gut da steht. Allerdings spiegelt sich das bisher nicht unbedingt in seinen Punkten wieder. Zimling und Fritz wären die beiden anderen, die dann gehen müssten, falls ich die Variante 2 wähle.
Würde ich bei der Variante 3 Gentner und Fritz verkaufen, könnte ich beim Stuttgarter einen Transfergewinn von 2,5 Mio. € erzielen.
Bitte die Varianten ankreuzen und -wenn zeitlich möglich- kurz begründen. RH erfolgt gerne.
Gruß
Rainer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2013 23:02, insgesamt einmal bearbeitet