preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 22:23   Titel: Punkte gutschreiben bitte Antworten mit Zitat

Hallo liebes Supportteam,

habe vor kurzem erst unsere private Liga "PSV_Elite" gestartet, und nach einem Spieltag wollten noch ein paar Bekannte von mir mitmachen.
Diese haben seit 2 Spieltagen keine Punkte bekommen und zumindest jetzt beim 2. Spieltag behauptet einer auch dass er nicht im Minus war (habe ich noch nicht selber kontrolliert).

Daher bitte ich euch, für die Spieler Jens Dörsam, Mats und Michel erst mal für den verpassten Spieltag 10 punkte zu überweisen und nachzukontrollieren ob das mit dem 9.Spieltag vielleicht ein Bug war. Gruß und Danke!

c0ld_tw090
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 09:56   Titel: Re: Punkte gutschreiben bitte Antworten mit Zitat

c0ld_tw090 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Supportteam,

habe vor kurzem erst unsere private Liga "PSV_Elite" gestartet, und nach einem Spieltag wollten noch ein paar Bekannte von mir mitmachen.
Diese haben seit 2 Spieltagen keine Punkte bekommen und zumindest jetzt beim 2. Spieltag behauptet einer auch dass er nicht im Minus war (habe ich noch nicht selber kontrolliert).

Daher bitte ich euch, für die Spieler Jens Dörsam, Mats und Michel erst mal für den verpassten Spieltag 10 punkte zu überweisen und nachzukontrollieren ob das mit dem 9.Spieltag vielleicht ein Bug war. Gruß und Danke!

c0ld_tw090

Das gleiche habe ich bei den tipp pun kten????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.