preload
basicPlayer

Volland für Lahm abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lahm holen oder nicht?
Lahm für Volland
50%
 50%  [ 3 ]
Lahm für andere Spieler (bitte nur kurz Namen nennen)
16%
 16%  [ 1 ]
Lahm nicht holen
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 04:03   Titel: Volland für Lahm abgeben? Antworten mit Zitat

Guten Tag,
heute ist Lahm bei uns auf dem Transfermarkt.
Ich könnte ihn durch Volland finanzieren. Volland habe ich mir zu Beginn der Saison für knapp 4,5 Mio. gekauft, ich könnte also seine ordentlichen Punkte + MW-Gewinn mitnehmen!
Die nächsten Gegner von Hoffenheim lassen schon auf das ein oder andere Tor hoffen und Bayern muss u.a. gegen Schalke und Dortmund ran!

Also: Lahm oder Volland?! Oder seht ihr bei meinem dünnen Kader eine andere Möglichkeit wie z.B. Farfan + Maxim?

Bei Antwort gibt's Rückhilfe!

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also erstmal gefällt mir dein Kader. Du hast jetzt nicht gesagt, was Lahm aktuell kostet.
Für mich ist Volland ein Dauerbrenner und Hoffenheim in der Offensive dieses Jahr super aufgestellt. Da er bestimmt auch auf die WM hofft, gehe ich davon aus, dass er über 100 Punkte machen wird.
Lahm steht für sich und wird definitiv die 100 knacken.

Lahm ist die sichere Variante, da er sich bewiesen hat und konstant ist. Volland hat das Potenzial und liegt bisher super auf Kurs. Das Risiko bei ihm aber höher.
Hast du noch einen soliden Stürmer, würde ich Lahm holen und noch van Buyten mit verkaufen. Das Geld, wirst du in ein paar Wochen nämlich nicht mehr zwangsweise bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.