| Hat Rüdiger nach der Sperre seinen Stammplatz wieder? |
| Ja |
|
46% |
[ 6 ] |
| Nein |
|
53% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2013 08:46 Titel: Rüdiger trotz Sperre Stammplatz? Was meint ihr? RH! |
|
|
|
Gude,
heute ist Rüdiger drauf, ich weis das er weiter sinkt und ich weis dass er für paar Spieltage ausfällt. Jedoch sind relativ gute IV´s sehr rar.
Denkt ihr aber er hat seinen Stammplatz nach der Sperre wieder inne?
- Niedermeyer hatte ja vor der Verletzung neben ihm gespielt, sehe Niedermeyer vor Haggui.
- Schwaab wurde ja eigentlich für die Außen gekauft (Sakai spielt ja auch nicht gerade pralle)
= mein Wunschdenken ist gerade, dass Rüdiger und Niedermeyer die IV bilden.
Oder seht ihr Rüdiger jetzt erstmal außen vor?
RH kommt bei Link, Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2013 08:59 Titel: |
|
|
Rüdiger wird durch seine "unnötige Aktion" seinen Stammplatz wohl nicht verlieren. Da müsste Thomas Schneider nicht ganz bei Vernunft sein.
Rüdiger hat sich sehr gut entwickelt und ist ein wichtiger Bestandteil der Stuttgarter Verteidigung.
Wird wohl eher dann nach seiner Sperre mit Niedermeier in der IV auflaufen. Hast also mit deinem Wunschdenken ziemlich recht !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2013 08:59 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 23 Okt 2013 09:04 Titel: |
|
|
Hi,
also ich denke Rüdiger wird seinen Stammplatz nicht verlieren, dazu lief es einfach zu gut die letzten Spiele.
Ich vermute auch, dass in Zukunft Niedermeier & Rüdiger die Innenverteidigung bilden werden.
Man sollte mMn. allerdings zumindest im Hinterkopf behalten, dass Rüdiger und Niedermeier recht ähnliche Spielertypen sind und es daher sein kann, dass Schneider weiterhin auf Schwaab setzt, den ich im Aufbauspiel etwas stärker sehe.
Ich denke aber wie gesagt, die VFB-IV wird in Zukunft von Niedermeier und Rüdiger gebildet.
Kurze RH hier wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481590
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2013 09:27 Titel: |
|
|
|
Schwaab und Niedermeier werden die Stamm-IV werden, Rüdiger ist nur der Backup.
|
|
| Nach oben |
|
DJKapitän
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Okt 2013 10:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Hoppla_
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 23 Okt 2013 10:48 Titel: |
|
|
Ich seh das anders als meine beiden direktn Vorredner.
Rüdiger hat mir diese Saison besonders gut gefallen, ich hatte ihn in der letzten Saison noch gar nicht auf dem Schirm, aber mich habe seine Leistungen diese Saison absolut überzeugt.
Ich denke es wäre auch das komplett falsche Signal von Schneider, einem so jungem Talent, einen Fehler nicht zu verzeihen und ihm mit der Bank zu besrafen.
Leider finde ich gerade nicht wieviel Sperre er bekommt, warscheinlich ist das Strafmaß noch nicht bekannt gegeben, aber ich denke das ist Strafe genug und ich sehe ihn danach wieder in der Startelf, unabhängig von Niedermeyers Rückkehr.
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4637058#4637058
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2013 11:09 Titel: |
|
|
|
RH´s sind raus, hoffe ich konnte euch helfen. Weitere Meinungen wären gut.
|
|
| Nach oben |
|
Kohle202
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 23 Okt 2013 11:28 Titel: |
|
|
|
Ich sehe Rüdiger ebenfalls weiter in der Stammelf. Allerdings wird er erstmal ein paar Spiele ausfallen. Ich tippe auf 4 Spiele Sperre, da er ja ein Wiederholungstäter ist und schon letztes mal im Mai 13 3 Spiele bekommen hat.
Ich habe ihn verkauft und schaue, dass ich ihn wieder verbilligt zurückholen kann. _________________ „Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde