preload
basicPlayer

Rüdiger trotz Sperre Stammplatz? Was meint ihr? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hat Rüdiger nach der Sperre seinen Stammplatz wieder?
Ja
46%
 46%  [ 6 ]
Nein
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 08:46   Titel: Rüdiger trotz Sperre Stammplatz? Was meint ihr? RH! Antworten mit Zitat

Gude,

heute ist Rüdiger drauf, ich weis das er weiter sinkt und ich weis dass er für paar Spieltage ausfällt. Jedoch sind relativ gute IV´s sehr rar.

Denkt ihr aber er hat seinen Stammplatz nach der Sperre wieder inne?

- Niedermeyer hatte ja vor der Verletzung neben ihm gespielt, sehe Niedermeyer vor Haggui.

- Schwaab wurde ja eigentlich für die Außen gekauft (Sakai spielt ja auch nicht gerade pralle)

= mein Wunschdenken ist gerade, dass Rüdiger und Niedermeyer die IV bilden.

Oder seht ihr Rüdiger jetzt erstmal außen vor?

RH kommt bei Link, Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Rüdiger wird durch seine "unnötige Aktion" seinen Stammplatz wohl nicht verlieren. Da müsste Thomas Schneider nicht ganz bei Vernunft sein.

Rüdiger hat sich sehr gut entwickelt und ist ein wichtiger Bestandteil der Stuttgarter Verteidigung.

Wird wohl eher dann nach seiner Sperre mit Niedermeier in der IV auflaufen. Hast also mit deinem Wunschdenken ziemlich recht !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich denke Rüdiger wird seinen Stammplatz nicht verlieren, dazu lief es einfach zu gut die letzten Spiele.
Ich vermute auch, dass in Zukunft Niedermeier & Rüdiger die Innenverteidigung bilden werden.
Man sollte mMn. allerdings zumindest im Hinterkopf behalten, dass Rüdiger und Niedermeier recht ähnliche Spielertypen sind und es daher sein kann, dass Schneider weiterhin auf Schwaab setzt, den ich im Aufbauspiel etwas stärker sehe.

Ich denke aber wie gesagt, die VFB-IV wird in Zukunft von Niedermeier und Rüdiger gebildet.

Kurze RH hier wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481590
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schwaab und Niedermeier werden die Stamm-IV werden, Rüdiger ist nur der Backup.
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, dass Rüdiger sich wegen dieser Aktion sich erstmal hinten anstellen muss. Haggui und Niedermeier sind auch keine Schlechten. Und Rüdiger soll daraus lernen und das wird Schneider ihm durch erstmal die Ersatzbank klar machen. Ist halt meine Meinung. Sieht auch die Stuttgarter Presse so.

Bitte hilf auch mir!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481600&sid=c016872b8e87e0699fbb628f6dab9ddf
Hoppla_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das anders als meine beiden direktn Vorredner.
Rüdiger hat mir diese Saison besonders gut gefallen, ich hatte ihn in der letzten Saison noch gar nicht auf dem Schirm, aber mich habe seine Leistungen diese Saison absolut überzeugt.
Ich denke es wäre auch das komplett falsche Signal von Schneider, einem so jungem Talent, einen Fehler nicht zu verzeihen und ihm mit der Bank zu besrafen.
Leider finde ich gerade nicht wieviel Sperre er bekommt, warscheinlich ist das Strafmaß noch nicht bekannt gegeben, aber ich denke das ist Strafe genug und ich sehe ihn danach wieder in der Startelf, unabhängig von Niedermeyers Rückkehr.

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4637058#4637058
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

RH´s sind raus, hoffe ich konnte euch helfen. Weitere Meinungen wären gut.
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Rüdiger ebenfalls weiter in der Stammelf. Allerdings wird er erstmal ein paar Spiele ausfallen. Ich tippe auf 4 Spiele Sperre, da er ja ein Wiederholungstäter ist und schon letztes mal im Mai 13 3 Spiele bekommen hat.

Ich habe ihn verkauft und schaue, dass ich ihn wieder verbilligt zurückholen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.