| Auf wen verzichten? |
| Volland. |
|
27% |
[ 6 ] |
| T. Kroos. |
|
59% |
[ 13 ] |
| L. Bender + Farfan. |
|
13% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2013 20:49 Titel: Closed! Vielen Dank |
|
|
|
Volland ist auf dem Markt. Konto ist bei 0.
Koennte ihn nur ueber Bender und Farfan finanzieren oder bei einem gluecklichen angebot auch ueber Kroos.
Ich habe nur 13 Spieler, wobei Drobny und Ayhan echt nur Back- ups sind.
Bei Volland sollte man wohl zugreifen. Aber wie finanziere ich den?
Farfan und Bender haben momentan keinen guten Marktwert, ausserdem wuerde mich da weiter ausduennen. Deshalb tendiere ich zu Kroos. Aber punktet Volland weiterhin besser als Kroos oder checkt Sportal i.wann was fuer ein genialer Spieler Kroos ist?
Tendiere dazu Kroos abzugeben.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Okt 2013 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2013 06:46 Titel: |
|
|
|
Naja, ich hätte dir geraten ihn niemals gegen Kroos zu tauschen, aber da du ihn bereits geholt hast, hast du jetzt keine andere Walh mehr als Kroos abzugeben.
Wenn du Farfan und Bender abgibst, hast du nen Spieler zu wenig und dazu auch noch nen 160-er, der nie spielt in der Aufstellung. Ergo würdest du mit 9 Spielern spielen und hättest 4 Minuspunkte sicher.
edit: Sehe grade, dass du auch Götze auf dem TM hast. Den würde ich vielleicht eher als Kroos abgeben, da er dir mehr Geld bringt und die beiden am Ende denke ich ähnlich punkten, wenn nich sogar Kroos besser punktet.
Du hast dann aber noch Geld übrig, um dir entweder auch mal nen Back-up zu holen oder aber dein Team nochmal zu verstärken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2013 07:24 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Du hast Volland ja schon geholt und dafür Mario Götze verkauft, wie ich sehe. Das hätte ich nicht gemacht, weil der MW von Mario Götze in den nächsten Wochen weiter steigen wird. Wie stark der ist, hat er doch gestern, als er nach seiner Verletzung das erste CL-Spiel als Einwechselspieler nur einige Minuten bestritt und einen Assist gab sowie ein Tor erzielte, das so nicht viele BL-Profis gemacht hätten. OK, passiert ist passiert. Ich meine, ein Verzicht auf Volland wäre die bessere Option gewesen. Und wenn schon, dann hätte ich tatsächlich Kroos und nicht Götze abgegeben.
Auf gar keinen Fall würde ich an Deiner Stelle zum jetzigen Zeitpunkt Lars Bender und Farfan verkaufen. Die sind schon länger verletzt und ihr MW ist relativ niedrig. Wenn, dann verkaufe einen von beiden oder nur einen, sobald deren MW wieder ein vernünftiges Niveau hat.
Gruß
Rainer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2013 08:20 Titel: |
|
|
|
Habe Götze doch garnicht verkauft.
Werde Kroos abgeben, da er einfach nicht die Punkte bekommt, die er verdient.
Danke für die Hilfe. Schade dass ich das erst heute lese
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2013 13:12 Titel: |
|
|
|
Also ich habe volland bekommen und stehe jetzt vor der Wahl kroos und Ostrolek abzugeben und mir nen 160.000er oder volland direkt wieder an einen Mitspieler aus den unteren reagionen der spielstand Tabelle zu verkaufen.
Wer punktet mehr? Volland oder kroos?
Nehmen 5.Spieler nach der Saison.mit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2013 13:45 Titel: |
|
|
Sehr schwierige Entscheidung.
Volland ist derzeit in einer beeindruckenden Form und wird diese Saison ordentlich punkten! Das "kleine" Problem, welches den Unterschied ausmachen könnte, besteht in der Mannschaftsstärke.
Hoffenheim spielt (in der Offensive) bisher wirklich stark auf, aber sobald es mal nicht läuft, wird sich das in der Punktevergabe noch negativer auswirken, als es bisher schon bei den Hoffenheimern der Fall ist (siehe die Note 3.5 gegen Leverkusen als bester Mann  ).
Kroos ist dagegen eine Punktebank. Mit der Bayern-Mannschaft im Rücken und dem Vertrauen von Pep wird er - trotz der Rückkehr von Götze, Martinez & Thiago - seine Spiele absolvieren und dementsprechend auch punkten.
In diesem Sinne würde ich mich wohl schweren Herzens für einen Verkauf von Volland entscheiden und Kroos behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2013 21:41 Titel: |
|
|
|
Habe Volland jetzt gekauft und an einen Mitspieler direkt wieder verkauft, mit der Option ihn spaeter gegen Farfan und Ca$h zurueckzutauschen. so muss ich mein Team jetzt nicht zerpfluecken und kann in ruhe zusehen wie Farfans Marktwert steigt.
Danke fuer die Hilfe. Waere der Deal nicht gegangen, haette ich jetzt auch Kroos verkauft.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde