preload
basicPlayer

Lastminute Rettung?! RH SOFORT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen von den beiden "Großen"?
Andreasen
25%
 25%  [ 1 ]
Harnik
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 17:14   Titel: Lastminute Rettung?! RH SOFORT Antworten mit Zitat

Tag allerseits!

Habe zur Zeit einen Kontostand von -6.171.100

In meinem Kader befinden sich 13 Spieler!

Für folgende Spieler habe ich Angebote:

Tah 2.318.300
Andreasen 3.715.100
Bittencourt 1.648.500
Kehl 1.584.000
Harnik 3.787.500

Folglich muss AUF JEDEN FALL entweder HARNIK oder ANDREASEN gehen und dazu zwei der anderen!

Szenarios wie folgt:

a) Tah + Andreasen/Harnik + Kehl = ca. 1.400.000 (neuer V)
b) Andreasen/Harnik + Kehl + Bittencourt = ca. 700.000 (neuer MF)
c) Andreasen/Harnik + Bittencourt + Tah = ca. 1.584.200 (neuer V)

Auf dem Markt gibt es dann folgende Alternativen, wohlbemerkt dann mit Rücksicht auf die dann nötige Position und das freie Budget.
(Wenn Tah weg dann muss Verteidiger her, wenn die drei MF weg muss ein MF her)

Für Szenario a) und c)
Kessel 170.000
Braafheid 170.000

Für Szenario b)
Kacar 370.000
Ignjovski 350.000
Yildirim 400.000

Bitte helft mir!
RH sofort bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wunderschöne Auflistung, TOP

So viel dazu, also ich würde an deiner Stelle Harnik (auf jedenfall!)
abgeben, desweiteren ist Kehl kritisch zu beäugen - er wird zwar sicherlich auf Einsätze kommen, aber wann dies sein wird? Dazu brauchst du wohl eine Zauberkugel... Die Chance auf Rotation nach einem CL-Spiel ist hoch, weil Bender klar die Nr. 1 ist auf der 6.. aber willst du dich darauf wirklich verlassen?

Harnik + Kehl + hmm, dann wirds schon schwieriger...

Tah wird am WE wahrs nochmal spielen, aber wenn er eine ähnlich schwache Leistung wie gg den VFB zuletzt abliefert, ist er wohl erstmal außen vor..

..von daher, würde ich die Zwei Komma noch was Mille mitnehmen und evtl noch eine "spielende Alternative" holen, sofern denn einer auf dem Markt ist...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Szenario A mit Harnik und Kehl und Tah.
Kaufen: Braafheid 170.000.

Kehl muss sich gegen S. Bender und Sahin erstmal wieder durchsetzen und wird eher selten zum Einsatz kommen. Harnik hat schon in der letzten Saison enttäuscht und scheint häufiger Schwierigkeiten zu haben und bei Sportal auch nicht der beliebteste zu sein, wohingegen Andreasen für ein paar Pünktchen immer gut ist. Tah ist auch ein Wackler meiner Einschätzung nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine ausführliche Antwort

Ok dann versuch ich mich mal deinem Problem anzunähern:

Also erstmal Andreasen vs. Harnik:

Ich hatte Andreasen die meiste Zeit der Saison. Hätte eigentlich erwartet, dass er zu einem der besten Punkter der Bundesliga aufsteigt, da er mMn sehr torgefährlich ist und im Grunde nie schlecht spielt. Bewahrheitet hat es sich leider nicht. Besonders in den letzten Spielen taucht er mehr und mehr unter und bekommt nur Noten, die ein DM bei Sportal nunmal kriegt: maximal 3,5.
Jetzt wo Sane sein Partner auf der 6 ist, könnte man vielleicht ein wenig mehr Offensivdrang von ihm erwarten, was aber im letzten Spiel auch nicht wirklich zu sehen war.

Was Harnik angeht, er scheint seinen Stammplatz wieder sicher zu haben und das Offensivspiel von Stuttgart läuft derzeit auch ganz ordentlich (siehe Maxim ). Würde ihn daher einem Andreasen nach aktuellem Stand vorziehen.

So nun zu den Szenarien:

Für mich kommt nur ein Szenario in Frage: Andreasen + Kehl + Bittencourt = Yildirim

Bei Bremen fallen Petersen und Di Santo aus, deswegen wird Dutt umbauen müssen. Am Wahrscheinlichsten ist, dass Hunt als Stürmer aufläuft und ein zusätzlicher MF dazukommt, dieser könnte Yildirim sein. Auch möglich ist, dass Yildirim als Stürmer aufläuft. Selbst wenn keins dieser Szenarien eintrifft, ist Yildirim eine der ersten Einwechseloptionen. Auf jeden Fall stehen die Chancen auf einen Einsatz bei ihm dieses WE gar nicht mal so schlecht. Für 400.000 ist das echt ein Schnäppchen.

Yildirim ist ein großes Talent, habe ihn selbst lange gehalten, musste ihn dann irgendwann aufgrund von Schuldentilgung abgeben, aber würde ihn mir jederzeit wiederholen. Ist aktueller U21-Nationalspieler und bei Bremen kurz vor dem Durchbruch. Hat seine Verletzung mittlerweile auskuriert und wird jetzt voll angreifen.

Daher würde ich nicht lange zögern und Andreasen/Bittencourt/Kehl verkaufen und dafür Yildirim holen. Damit hättest du für wenig Geld dir einen weiteren womöglichen Stammspieler mit Aussicht auf Punkte geholt. Quasi aus der Not eine Tugend gemacht
Von Bittencourt und Kehl würde ich dagegen eher keine Punkte erwarten.

Hoffe ich konnte helfen.

Edit: Also ob du jetzt Andreasen oder Harnik verkaufst, ist letztlich die schwerere Entscheidung. Da entscheiden mMn nur Tendenzen. Aber ich kann dir nur raten, hol dir Yildirim^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.