Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Ist Jones-Verpflichtung sinnvoll? |
| Jones vs. Hahn |
|
16% |
[ 1 ] |
| Jones vs Holzhauser (~1,2 Mio. Transferverlust) |
|
0% |
[ 0 ] |
| Jones vs Zimling |
|
16% |
[ 1 ] |
| andere Verkaufsoption |
|
0% |
[ 0 ] |
| Jones nicht holen |
|
66% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2013 16:37 Titel: Closed! Danke! Jones-Verpflichtung jetzt sinnvoll? |
|
|
|
Hallo,
aktuell könnte ich Jones zu einem relativ günstigen MW kaufen. Allerdings müsste ich dann entweder Hahn oder Holzhauser oder Zimling abgeben. Der Kauf würde nicht erfolgen, weil ich von Jones voll überzeugt bin. Ich spekuliere eher darauf, dass er jetzt, nachdem Höger ein halbes Jahr ausfällt, öfters auf der Sechs zum Einsatz kommt und sein Marktwert sich deutlich erhöht.
Hahn ist aber einer, der im offensiven Augsburger Mittelfeld wohl den einen oder anderen Punkt machen wird. Auch Zimling sollte, wenn es jetzt (das hoffe ich) mit Mainz wieder aufwärts geht, das eine oder andere Tor erzielen oder vorlegen. Bei Holzhäuser würde ich über 1,2 Mio. € verlieren, wenn ich ihn momentan verkaufen sollte. Ein sicherer Verlust gegenüber einem unsicheren MW-Anstieg des Schalkers?
Andererseits wurde Jones ja bereits vor kurzer Zeit für ein Spiel gesperrt. Ist das jetzt, da Höger ausfällt, vergessen? Er hat in dieser Woche wohl -zumindest zeitweise- mit den Reservisten trainiert. Außerdem "droht" (er) mit einer bald fälligen Operation.
Soll ich (der spekulativ Diego, Dost, Papadopoulos, Feulner und Didavi schon im Kader hat, noch ein weiteres Risiko eingehen? Was meint ihr?
RH ist selbstverständlich.
Gruß
Rainer
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2013 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2013 19:33 Titel: |
|
|
|
Hallo,
erstmal vielen dank für die ausführliche Hilfe!
also ich bin der Meinung, dass Schalke nicht auf Jones im DM verzichten kann und das sich die Sache mit der Disziplinarstrafe erledigt hat.
Da du Ihn dir aber nur als Spekulationsspieler kaufen möchtest, Spielt das mit der OP keine allzugroße Rolle. Ich vermute er wird gegen Dortmund nicht volle 90 Minuten auf dem Platz sein (da er durch die Verletzung noch nicht ganz fit sein wird). Sollte er im Spiel morgen wieder Probleme haben, wird es mit der OP vermutlich etwas schneller gehen.
Wenn ich den Kauf machen würde, dann nur bei einem Verkauf eines Augsburgers. Mainz wird über kurz oder lang wieder in top 10 zurück kommen und Zimling wird m. E. stark punkten.
Allerdings finde ich die Entscheidung zwischen dem Verkauf von Hahn und Holzhauser sehr schwer. Holzhauser kam die letzten 3 Spiele zwar von der Bank, aber Hahn spielt nach meiner Einschätzung momentan am Limit.
Wenn möglich würde ich den Samstag erstmal abwarten und die Situation neu bewerten.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen
LG phil
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2013 20:14 Titel: Closed! |
|
|
|
Hallo,
danke für die Einschätzungen. Nachdem der "Supertrainer Keller" gestern den defensivschwachen Aogo als DM aufgeboten hatte und sowohl Goretzke, als auch Jones auf der Bank saßen, habe ich Abstand genommen von einer Verpflichtung von Jones.
Gruß
Rainer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2013 20:14 Titel: Closed! Danke! Re: Jones-Verpflichtung jetzt sinnvoll? |
|
|
| Taktikelix hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
aktuell könnte ich Jones zu einem relativ günstigen MW kaufen. Allerdings müsste ich dann entweder Hahn oder Holzhauser oder Zimling abgeben. Der Kauf würde nicht erfolgen, weil ich von Jones voll überzeugt bin. Ich spekuliere eher darauf, dass er jetzt, nachdem Höger ein halbes Jahr ausfällt, öfters auf der Sechs zum Einsatz kommt und sein Marktwert sich deutlich erhöht.
Hahn ist aber einer, der im offensiven Augsburger Mittelfeld wohl den einen oder anderen Punkt machen wird. Auch Zimling sollte, wenn es jetzt (das hoffe ich) mit Mainz wieder aufwärts geht, das eine oder andere Tor erzielen oder vorlegen. Bei Holzhäuser würde ich über 1,2 Mio. € verlieren, wenn ich ihn momentan verkaufen sollte. Ein sicherer Verlust gegenüber einem unsicheren MW-Anstieg des Schalkers?
Andererseits wurde Jones ja bereits vor kurzer Zeit für ein Spiel gesperrt. Ist das jetzt, da Höger ausfällt, vergessen? Er hat in dieser Woche wohl -zumindest zeitweise- mit den Reservisten trainiert. Außerdem "droht" (er) mit einer bald fälligen Operation.
Soll ich (der spekulativ Diego, Dost, Papadopoulos, Feulner und Didavi schon im Kader hat, noch ein weiteres Risiko eingehen? Was meint ihr?
RH ist selbstverständlich.
Gruß
Rainer |
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.