preload
basicPlayer

Kramer vs. Drmic & Pospech [RH 100%]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kramer behalten? Oder Drmic & Pospech holen?
Drmic & Pospech
75%
 75%  [ 3 ]
Kramer
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 15:10   Titel: Kramer vs. Drmic & Pospech [RH 100%] Antworten mit Zitat

Drmic und Pospech sind heute aufm TM, hab jetzt Kramer drauf gesetzt und mir überlegt die beiden zu holen. Da Kramer von Sportal völlig unterbewertet wird, wie fast alle DM's. Weiss auch das Drmic vllt nicht mehr so viel Spielzeit bekommt da Ginczek wieder fit ist, aber Drmic kann auch ins Mittelfeld ausweichen, und unter dem neuen trainer vllt doch öfter spielen. bei Pospech denk ich mir, kann man nicht viel falsch machen, solider Punktelieferant und für 1.2 M geht das doch klar oder?
Danke schonmal für eure Hilfe.

RH könnt ihr gerne posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

schwer , aber tendiere ganz leicht zu drmic und pospech , denke Mainz fängt sich wieder und drmic zeigt wirklich gute Leistungen im Moment , bei kramer sehe ich keinen sicheren Stammplatz bei den Gladbachern wenn alle mann an bord sind

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481865
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für Deine Hilfe.

Also ich würde den Tausch wohl nicht machen. Auch wenn Kramer unterbewertet wird, holt er doch wohl selten Minuspunkte - zudem spielt er im eindeutig besseren Team als Drmic und Pospech.

Ich glaube nicht, dass Drmic viele Punkte machen wird, neben dem Keeper wären Nilsson und Ginczek die einzigen Nürnberger, die ich holen würde. Ich glaube auch nicht dass Drmic dauerhaft spielen wird.

Pospech ist zwar ein guter Mann, also vor allem ein solider, aber ist er besser benotet/bewertet als Kramer? Ich denke nicht.

Ich würde Kramer halten und dann gegen jemand anderen tauschen, wenn z.B. ein Arslan oder ein Werner auf den TM kommt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch machen. Ich denke schon alleine Drmic wird ungefähr ähnlich viele, wenn nicht mehr Punkte wie Kramer holen.
Dazu Pospech, der im Grunde ein sehr Guter ist, allerdings zurzeit unter den schwachen Mainzer Leistungen leidet.
Sollte sich Mainz irgendwann mal wieder fangen (vll ja nächsten Spieltag), dann wird Pospech auch wieder gut punkten und auch sein MW wieder steigen. Nicht umsonst stand er mal bei 2,7 Mio (wofür ich ihn auch gekauft hab)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.