preload
basicPlayer

Donati vs Holzhauser vs Mehmedi vs Zimling weg? (RH erfolgt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen? RH erfolgt!
Mehmedi und Zimling
16%
 16%  [ 1 ]
Mehmedi und Donati
16%
 16%  [ 1 ]
Mehmedi und Holzhauser
33%
 33%  [ 2 ]
Zimling und Donati
16%
 16%  [ 1 ]
Zimling und Holzhauser
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 10:50   Titel: Donati vs Holzhauser vs Mehmedi vs Zimling weg? (RH erfolgt! Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem ich mir Farfan (einen Tag später kam die Info, dass die Verletzung doch noch etwas länger andauert) kaufen konnte, muss ich bis Freitag außer Gustavo noch zwei weitere Spieler verkaufen, um ins Plus zu kommen.

Hierfür kommen mit Mehmedi, Zimling, Donati und Holzhauser insbesondere vier Spieler in Frage.

Ich neige dazu, Donati und Holzhauser nicht zu verkaufen. Bei Donati hoffe ich, dass er sich jetzt durchgesetzt hat. Holzhauser hatte eine Schwächephase nach gutem Auftakt beim FC Augsburg, bekommt aber durch die Gelbsperre von Moravek am Wochenende eine neue Chance, die er nutzen könnte. Was meint ihr?

Bei einer kurzen Begründung erfolgt auch gerne bis morgen Mittag ein RH, wenn ihr einen Link hinterlasst.

Vorab schon einmal danke für Eure Einschätzung!

Gruß
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Zimling und Holzhauser abgeben, weil ich denke, dass sie nicht wirklich durchschlagen werden.

Bei den anderen sehe ich mehr Potenzial und traue ihnen noch viel zu. Zumindest haben sie Perspektiven.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481903&sid=1a3e7110101ed10d54840dd358dee7ce
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.