| Max Meyer verkaufen oder behalten ? |
| Diesen Spieltag noch abwarten und dann verkaufen |
|
20% |
[ 5 ] |
| Noch heute für fast 7 Mio. verkaufen |
|
37% |
[ 9 ] |
| Längerfristig im Kader behalten |
|
41% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 13:21 Titel: Max Meyer für 6,9 Mio. verkaufen? RH 100% noch heute ! |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Angebot seitens Computer für knapp 6,9 Mio. € für Max Meyer. Das ist doch enorm viel Geld. Zwar befindet sich aktuell keine Alternative auf dem Transfermarkt, allerdings werde ich bei soviel Geld doch schwach.
Was würdet Ihr tun ? Darauf spekulieren, dass er diesen Spieltag noch steigt und dann verkaufen ? Generell behalten weil er noch abgehen wird ? Heute für diese knapp 7 Mio. abgeben ?
Gruß + Danke für Eure Hilfe
Nico
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 13:36 Titel: |
|
|
Knapp 7 Mio sind eine Menge Geld für solch einen Spieler. Normalerweise müsste man ihn für die Summe sofort verkaufen. Aber wenn keine Alternative auf dem Markt ist bringt dir das Geld am Wochenende auch nichts. Ich würde ihn noch diesen Spieltag behalten, denke er wird nicht fallen im MW, mMn sogar noch steigen. Nimm die Punkte mit und warte noch !
Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481987
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 13:40 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Andere Frage: Warum solltest du ihn abgeben, wenn es keine Alternativen gibt aktuell?
6,9 Mio sind eine Stange Geld für ihn und ich bezweifle, dass er dem aktuellen Hype im Verlaufe der Saison vollends gerecht werden kann. Zumal es andere Spieler in der gleichen MW Kategorie gibt, die da als deutlich erfahrener sind in der Bundesliga und wahrscheinlich besser punkten.
Solange du allerdings keinen adäquaten Ersatz hast, gilt bei Comunio erstmal der Grundsatz: "GELD SCHIESST KEINE TORE!"
Also halt ihn solange bis...
entweder
a) ein adäquater Ersatz da ist.
oder
b) eine Verletzung oder sonstige nachhaltige Verschlechterung seines aktuellen Marktwertes absehbar ist.
Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481974
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 14:54 Titel: |
|
|
|
Ich hätte niemals erwartet, dass er solch eine Entwicklung nimmt und bin aktuell unsicher, ob sich der Trend so fortsetzt. Das Geld würde locker ausreichen, um sich bspw. Firmino zu finanzieren. Bei 7 Mio. € sollte man es sich nunmal gut überlegen, ob man es so belässt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 15:00 Titel: |
|
|
|
Ganz ehrlich, ich sehe keinen Grund warum du Meyer jetzt abgeben solltest. Seine Leistungen sind zurzeit richtig gut, sei froh dass du ihn hast.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 16:05 Titel: |
|
|
Auch ich sehe auf eurem TM keinen Spieler, für den ich Meyer jetzt abgeben würde. Das Angebot ist natürlich gut, ich sehe aber auch keinen Grund für einen sinkenden Marktwert ... vllt, wenn er am WE keine Punkte macht, deshalb solltest du ihn einfach dauerhaft auf dem TM lassen und warten, bis eine gute Alternative kommt. Bei eurer kleinen Com. müssten ja noch einige gute Spieler frei sein.
Auch über deine Meinung würde ich mich freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481955
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 19:19 Titel: |
|
|
|
Ich stehe ebenfalls vor der Wahl Meyer für 7 Mio. zu verkaufen? Deswegen interessiert mich die Abstimmung bzw. weitere Meinungen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 22:02 Titel: |
|
|
|
Wenn Boateng fit ist sitzt er bald wieder auf der Bank, Farfan kommt auch wieder.
Im Moment kann man ihn noch 1 Spieltag halten und dann abstoßen
|
|
| Nach oben |
|
Manu110688
Europa League
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 22:10 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 22:13 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also ich bin mir fast sicher, dass Meyers Marktwert noch einmal steigt, nachdem heute ein so positiver Bericht über ihn im kicker zu lesen ist. Daher würde ich ihn jetzt nicht sofort verkaufen. Mal sehen, ob er nicht am Wochenende erneut sehr gut spielt und sehr gut punktet.
Gruß
Rainer
PS:
Habe aktuell keine offene Frage mehr, deshalb kein Hinweis auf RH. Aber die Zeiten werden sich mal wieder ändern. Daher bitte dann bei Taktikelix mitmachen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde