preload
basicPlayer

Reus vs Mandzukic + M. Meyer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus vs Mandzukic + M. Meyer
Reus kaufen!
55%
 55%  [ 5 ]
Mandzukic + M. Meyer halten!
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 13:51   Titel: Reus vs Mandzukic + M. Meyer Antworten mit Zitat

Durch den Kauf von Reus müsste ich heute die Angebote für Hegeler und Süle annehmen, damit ich keine Schulden mehr habe und morgen genug Bieten darf.
Morgen könnte ich dann auf Reus bieten (falls ihn niemand anderes gekauft hat), müsste aber für ihn Mandzukic und M. Meyer abgeben.
Lohnt sich das?

Danke für eure Hilfe - RH immer gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Hilfe. Faellt mir jedoch schwer dir hier nen Rat zu geben. Kenne Meyer kaum und kann ihn nicht wirklich einschaetzen. Mandzukic wird zumindest bis zur Pause wohl seine Punkte machen. Hmm... iss echt schwer. Halte viel von Reus, aber 14 Mio ist auch ein Wort. Persoenlich wuesste ich nicht, was ich machen soll. Deshalb wage ich es mich nicht dir hier eine kompetente Antwort zu geben. Wuerde aber.... wenn ich vor der Wahl stehen wuerde wohl eher zu Reus tendieren. Warum? Bauchgefuehl. Aber auch dieses hat mich vor 3 Spielen VdV verkaufen lassen und ich koennte....

Sorry echt kaum ein Plan.

Ole Rot weiss so laaft die gschischt~~ Leider bissel schaad, dasse gege die Bochumer nur unenschiede gschpielt haenn Hoffentlich werd des noch was mit dem uffstieg die saisong

viel glick dir ah~
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Puuuuuuuh. Das ist mal ne Frage...^^

Also ich muss sagen - auch wenn ich es nicht gedacht hätte - Reus hat noch einmal einen Leistungsschub in diesem Jahr bekommen. Der Typ ist einfach Wahnsinn und das Umfeld passt, was bei ihm wohl der fast wichtigste Faktor ist.

Also ich kann nur sagen, dass ich Reus für jeden anderen Spieler holen würde.

Was gegen Max Meyer und Mandzukic spricht? Vor allem, dass beide öfter draußen sitzen werden. Boateng ist zwar einer, der immer mal Wehwehchen hat, aber Meyer wird trotzdem (in aller Regel) hintern anstehen. Mandzukic ist nen toller Stürmer, aber wird einfach (wie wohl jeder Münchner) der Rotation regelmäßig zum Opfer fallen.

Hol Reus! Der Typ ist bärenstark, der beste Reus aller Zeiten und er wird sogar noch besser. Die anderen beiden würde ich dafür sofort abgeben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.