preload
basicPlayer

Firmino vs. M Meyer u. Pogatetz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet den Rest der Saison besser?
M. Meyer
20%
 20%  [ 2 ]
Firmino
80%
 80%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 07:08   Titel: Firmino vs. M Meyer u. Pogatetz Antworten mit Zitat

Servus,

habe gestern ein Gebot für Firmino abgegeben und habe ihn auch bekommen. Um ihn zu finanzieren muss ich min. zwei Spieler abgeben.

Da ich einen sehr kleinen Kader habe, kommt eigentlich nur Pogatetz und einer der höherpreisigen Spieler in Frage. Das wären Naldo, Hummels, Diego und M. Meyer.

Meyer habe ich vor 3 Wochen für 2,7 Millionen gekauft und könnte ihn heute für 6,7 Millionen an den Computer verkaufen. Bei den anderen drei habe ich einiges über aktuellem MW bezahlt.

Sind im Vergleich zu Meyer auch gestandene Profis mit Stammplatz. Für Meyer spricht jedoch sein Punkteschnitt in den letzen spielen, wobei ich glaube dass er diesen halten wird.

Stellt sich also die Frage, ob mir Firmino mehr Punkte bringen wird als Meyer und Pogatetz, wobei Pogatetz nur Backup wäre.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß
Moeziel

RH gibt es spätestens heute Abend!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also ich glaube zwar auch das Meyer weiterhin gute Spiele zeigen wird, würde aber trotzdem auf die - wie du selbst sagst - gestandenen Spieler setzen. Farfan ist, hoffentlich, auch bald wieder fit und Goretzka ist auch noch da.
Pogatetz ist ebenfalls verzichtbar. Ich denke dass Firmino dir mehr einbringen wird als diese beiden zumal der Marktwert von Meyer im Moment sehr hoch ist (klar berechtigt, aber gerade bei jungen Spieler muss man vorsichtig sein. 1-2 schlechte Spiele und sie stürzen ein).

Bitte schau doch auch kurz hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481973
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.