| Wer sollte gehen? |
| Niedermeier |
|
23% |
[ 9 ] |
| Van den Bergh |
|
15% |
[ 6 ] |
| Xhaka |
|
10% |
[ 4 ] |
| Di Santo |
|
26% |
[ 10 ] |
| Pilar |
|
23% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 38 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2013 23:20 Titel: Wer geht? Niedermeier, Van den Bergh, Xhaka, Pilar,di Santo? |
|
|
Hallo,
12 Spieler habe ich in meinem Kader, dazu noch Di Santo an einen Mitspieler bis zum nächsten Spieltag verliehen, er würde ihn auch um den Marktwert kaufen. Schulden liegen bei 1,7 Mio., nach dem Spieltag muss ich noch 500k zahlen um Di Santo zurückzubekommen.
Die Frage lautet also: Welchen Spieler sollte ich abgeben, um wieder ins Plus zu kommen  ? [1,7 Mio sofort - weitere 500k nach dem nächsten Spieltag benötigt]
Niedermeier (2,5 Mio)
Van den Bergh (2 Mio - reicht evtl. mit Prämien)
Xhaka (3 Mio)
Pilar (2,3 Mio)
Di Santo (2 Mio - reicht evtl. mit Prämien)
oder ist einer der anderen Spieler überbewertet und sollte deshalb sowieso weg? - Naldo, Stranzl, Kroos, Robben, (Holzhauser), A. Meier, Volland?
-----------------------------
RH gibt es natürlich - in gleichem Umfang! (Link, bitte)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 09:41 Titel: |
|
|
Hey,
also ich würde es so machen:
Niedermeier verkaufen. Für mich kein außerordentlich guter Spieler, ich hatte die Wahl zwischen van den Bergh und ihm und ich finde der Herthaner macht seine Sache bisher gut deswegen verkaufe Niedermeier.
Zudem hast du durch ihn noch genügend Geld um di Santo zurück zu kaufen. Nicht dass ich ihn für den überragenden Spieler halten würde, aber er steigt wohl diese Woche wieder ins Mannschaftstraining ein und dadurch sollte eine gute Marktwertsteigerung drin sein und vielleicht spielt er nächsten Spieltag ja ganz ordentlich dann kannst immer noch entscheiden was du mit ihm machst….
Viel Glück
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481973
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 10:02 Titel: |
|
|
|
Niedermeier hatte letzte Saison einen Kicker Notenschnitt von 3,32 (in der Bundesliga) van den Bergh in der 2.Liga einen von 3,86.
Niedermeier hat sicher wesentlich mehr Potential und wird noch ordentlich im Wert steigen. Sah ja letzten Spieltag schon gut aus und das nach der langen Verletzungspause. Van den Bergh spielt eine ordentliche Saison, aber da ist nicht mehr viel Luft nach oben. Er spielt - wie ganz Hertha - momentan am Limit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 16:00 Titel: |
|
|
danke euch beiden. Die Tendenz scheint also schonmal zu einem Verteidiger zu gehen  das ist auch ok, ich könnte dann mit 3-5-2 und 3-4-3 immer noch etwas variieren .. größer wäre die Flexibilität allerdings, wenn ich einen Mittelfeldspieler oder Stürmer abgebe, dann könnte ich in jedem Mannschaftsteil einen Spieler draußen lassen. Ich hatte deshalb über Xhaka nachgedacht.
Weitere Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 16:33 Titel: |
|
|
|
Ich würde mich für Pilar entscheiden. Bei aller Qualität glaube ich so langsam nicht mehr, dass Freiburg sich noch fangen wird. Habe selbst 2 Freiburger im Kader und werde zumindest einen zeitnah eliminieren. Das Risiko ist einfach zu hoch. Pilar habe ich deswegen auch heute verkauft. Ich habe meinen Einsatz mit ihm verdreifacht. Und das muss reichen.
Wenn DU dich gegen Pilar entscheidest würde ich die Santo verkaufen. Werder ist immer noch sehr schwach und die Santo wird zumindest dieses WE nicht spielen.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 30 Okt 2013 16:56 Titel: Re: Wer geht? Niedermeier, Van den Bergh, Xhaka, Pilar,di Sa |
|
|
|
Meine Reihenfolge: 1 behalten 5 abgeben:
1. Niedermeier (2,5 Mio)
2. Xhaka (3 Mio)
3.Di Santo (2 Mio - reicht evtl. mit Prämien)
4. Van den Bergh (2 Mio - reicht evtl. mit Prämien)
5. Pilar (2,3 Mio)
Niedermeier war immer recht solide, jetzt wieder fit, denke er wird auch noch deutlich im Marktwert ansteigen
Xhaka spielt relativ gut wird aber noch durchschnittlich bewertet, vielleicht kommt da noch mehr
DiSanto ist bald wieder fit so das sein Marktwert bald auch deutlich steigen wird
Bergh spielt für mich wie Hertha ziemlich am Limit, bezweifle das er so weiter punktet wie bisher, denke für Hertha wird es noch deutlich schwerer
Pilar hatte zwar Potenzial aber Freiburg spielt extrem schlechten Fußball und ich bezweifle das er gut punkten wird.
Daher verkaufe Pilar _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 19:51 Titel: |
|
|
|
Danke fuer deine Hilfe!
Ich würde mich aufgrund der Teamstärke wohl am ehesten gegen Pilar aussprechen (sprich verkaufen!). Freiburg wird es dieses jahr schwer haben und auch wenn Pilar ein guter spieler ist, dneke ich, dass du mit den anderen Leuten sicherer fährst. Wirklich übermaessig viele Punkte erwarte ich mir von dem Freiburger nicht!
lg max
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|