preload
basicPlayer

Martinez/Maxim/Kroos/Huszti+Andreasen + X

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Martinez
22%
 22%  [ 5 ]
Kroos
31%
 31%  [ 7 ]
Maxim
18%
 18%  [ 4 ]
Huszti+Andreasen
27%
 27%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 23:12   Titel: Martinez/Maxim/Kroos/Huszti+Andreasen + X Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe 11,1 mio Schulden. Kroos ist noch für 2 Tage gesperrt, Langkamp hab ich heute morgen bekommen. Welchen Weg soll ich gehen? Wen würdet ihr abgeben?

RH gibts den ganzen Vormittag, bin am Lernen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Hilfe!

Von den zur Auswahl stehenden würde ich mich entweder für einen Huszti oder Martinez Verkauf entscheiden.

Maxim ist ein absoluter Top-Spieler (geworden) und der Dreh- und Angelpunkt im Stuttagarter Spiel, daher auf jeden Fall behalten.

Kroos scheint unter Pep Groß aufzuspielen. Die Frage ist wie oft er raus/reinrotieren wird, aber denke er wird seine 150 + Pkt machen.

Somit bleibt die Entscheidung bei Huszti oder Martinez, obwohl diese eine wirklich schwierige Entscheidung ist. Würde wohl zu einem Martinez Verkauf tendieren, da Huszti DER mann in Hannover ist. Wenn etwas läuft dann meistens über ihn..

Hoffe konnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Martinez tendieren. Es wird wohl sehr eng für ihn im Bayern Mittelfeld und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Boateng/Dante in der IV verdrängt. Natürlich wird er seine Spiele auf der 6 machen, aber im Vergleich zu deinen anderen Kandidaten würde ich ihn am ehesten verkaufen.

Kroos Spielzeit wird zwar nach Götzes Genesung auch weniger, aber selbst dann wird er fit immer noch 10 Mio wert sein, sodass man ihn dann immer noch verkaufen könnte, wenn er wirklich zu wenig spielt.

Maxim würde ich momentan nicht abgeben, der spielt zu gut.

Huszti und Andreasen zusammen werden mmn. auch mehr punkten als Martinez.
Kopsman
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also da du 11,1 Mio. Schulden hast, versteh ich nich wie die Leute über mir mit nur einem Spieler deine Miesen tilgen wollen?

Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als Martinez (leider) UND Huszti zu verticken. Mit bisschen Glück bekommst du gute Angebote und kannst von der Restkohle noch einen fürs MF holen. Allerdings würde ich bei Martinez bis Donnerstag warten mit verkaufen. Der steigt die nächsten zwei Tage nach der Leistung vom Wochenende!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also mein "+X" sollte eigentlich Toprak sein. Leider geht sein Marktwert jetzt bisl nach unten. Eine gute Variante wäre Martinez+Toprak, könnte aber evt knapp werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also in deinem Fall, würde ich da auch Toprak und Martinez abgeben. Wie schon erwähnt, sollte Martinez noch ein wenig steigen, dann reicht es Hoffentlich für dich. Die Offensiven Maxim und Kroos würde ich auf jeden Fall halten. Ich denke die punkten besser. Und auch die beiden Hannoveraner bringen sich vermutlich weiter. Ist zwar etwas schade um Martinez, aber irgendeiner muss ja gehen

Kannst du mir auch bitte helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4643116#4643116
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.