preload
basicPlayer

Kiyotake + Boenisch gegen Gündogan tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kiyotake + Boenisch gegen Gündogan tauschen?
Machen!
60%
 60%  [ 6 ]
Lass es!
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 11:43   Titel: Kiyotake + Boenisch gegen Gündogan tauschen? Antworten mit Zitat

Hallo,

die o.g. Frage stelle ich mir gerade. Welche Meinung habt ihr? Am besten einfach abstimmen, ansonsten bei einer ausführlichen Begründung gebe ich auch selbstverständlich RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

hmm,
also eigentlich finde ich den Tausch schon gut. Gündogan, wird zwar noch die ein oder andere Woche brauchen, wird dann aber wieder überzeugend punkten und daher auch im Marktwert ansteigen. So billig bekommst du ihn vermutlich nicht mehr, daher wäre es sicherlich sinnvoll und verlockend.
Andererseits kannst du es dir kaum leisten auf die anderen beiden zu verzichten. Sie sind zwar keine Granaten, aber haben bisher souverän und konstant gepunktet. Du würdest dadurch kurzfristig auf jeden fall weniger punkte einfahren. Langfristig gesehen wäre Gündogan jedoch in meinen augen sinnvoller. punkte und besonders marktwert technisch

Kannst du mir auch bitte helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4643116#4643116
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund: Gündogan-Comeback erst 2014

Borussia Dortmund kann voraussichtlich erst in der Rückrunde wieder auf die Dienste von Ilkay Gündogan zurückgreifen. Das bestätigte der 23-Jährige offiziell. Erst vor zwei Wochen hat der Nationalspieler das Lauftraining nach mehr als zweimonatiger Pause aufgenommen. "Ich hoffe, dass es zum neuen Jahr mit meinem Comeback klappt", sagte Gündogan zu Bild.

Mir wäre die zeit ohne punkte zu lange = Nicht machen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt, wurde nämlich überboten. Hatte schon 700.000 über MW geboten aber einer aus de Com hat ihn dann für 7,7 Mio bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.