preload
basicPlayer

Punktebewertung Bayernspieler und Bewertung generell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Paul Atze
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 23:31   Titel: Punktebewertung Bayernspieler und Bewertung generell Antworten mit Zitat

Moin,

ich möchte einmal generell anmerken, dass es eine absolute Frechheit ist, wie die Bayernspieler bewertet werden. Da wird in meinen Augen niemals gleichermaßen bewertet. Wie kann es sein, dass selbst wenn Bayern ein Unentschieden mit mäßiger Leistung erspielt, fast alle Spieler mindestens +4 Punkte bis sogar +8 Punkte erreichen ohne ein Tor geschossen zu haben. Ich weiß, dass es schon oft und viele Diskussionen die Punktebewertung von Sportal betreffend gegeben hat. Ich denke, diese Diskussionen waren absolut gerechtfertigt. Ich glaube das nun noch mehr. So macht das Spiel kein Spaß und ich würde gern die Diskussion wieder aufgreifen und nochmals mit Nachdruck fordern, dass sich da etwas ändern MUSS. So geht es nicht.
Mich würde mal die Meinung anderer Mitspieler hier interessieren. Wie seht ihr das? Was kann man tun, damit sich etwas ändert?

Viele Grüße,

Atze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2013 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zurück,

für Kritik an den Noten bzw eine diesbezügliche Diskussion, nutz doch bitte diesen Thread. Dafür is er ja da
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.