Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Stranzl jetzt abgeben? |
| Ja, viel höher geht er nicht |
|
50% |
[ 7 ] |
| Nein, er geht noch auf 5,5 |
|
50% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Mai 2014 17:44 Titel: Stranzl am Peak? RH |
|
|
|
Da hier gerade nicht soviel los ist, würd ich mich auch mit ein paar Klicks zufrieden geben...
Wollte den alten Herrn Stranzl eigentlich mit in die neue Saison nehmen. Nun hat er zu heute nochmal fast 500k im MW zugelegt und liegt bei fast 4,9. Für mich steht mittlerweile fest, das ich ihn da er so teuer ist, verkaufen werde. Die Frage ist nur: Ist das jetzt schon der richtige Zeitpunkt? Oder geht da noch was? Ich hab jetzt schon ca. 3 Mio. Gewinn eingefahren.
Wer was schreiben will, bekommt auch RH (ausser Einzeiler)
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2014 21:01 Titel: |
|
|
|
Ich würde ihn zu dem Preis auch abgeben.
Habe ihn auch lange im Kader gehabt.
Er ist immernoch ein guter, aber zugegeben leider in die Jahre gekommen. Seine Geschwindigkeitsdefiztite werden immer deutlicher.
(man wird halt nicht jünger)
Ich denke Gladbach wird zur kommenden Saison noch einen (sehr brauchbaren) IV verpflichten der dann auch neben Dominguez zum Stammverteidiger avancieren wird.
knappe 5 mio sind für Stranzl gutes Geld. In der Sommerpause wirst du dafür (Preise für Verteidiger sind da ja traditionell im Keller) sehr guten ERsatz finden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2014 09:21 Titel: |
|
|
| OliScholle hat folgendes geschrieben: |
Mann, was waren das noch Zeiten als hier im Forum Qualität unterwegs war
30 mal angeklickt und nur 1 Klick in der Umfrage. Es ist zum  |
Ja, echt übel zur Zeit War echt dankbar über deinen Kommentar und habe jetzt Müller verscherbelt. Schweren Herzens...
Nun zu deiner Frage. Entschieden hast du dich ja schonmal. Würde mir ein Angebot für morgen geben lassen und je nachdem wie Gladbach und vor allem Stranzl am Samstag gegen Mainz spielt noch ein wenig abwarten oder ihn verkaufen. Denke davon hängt noch einiges ab. Problematisch zur Zeit ist halt, dass viele Coms schon gelaufen sind und Spieler wie Stranzl mit Gewinn verkauft werden um sich neue Spieler für den jeweiligen Übergang zu besorgen.
Viel Erfolg
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 2 Mai 2014 11:33 Titel: |
|
|
|
Danke euch Beiden. Seh das auch so, das in einigen Com´s die Luft raus ist. Hab zum Glück das gestrige Angebot noch vorliegen. Will ihn morgen evtl. nochmal aufstellen und dann wohl auch verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.