preload
basicPlayer

Sonderangebot?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Audiobk
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 12:16   Titel: Sonderangebot? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe auf der Internetseite das Sonderangebot gelesen. Wie lange gilt dieses und was bedeutet das genau?

Sonderangebot:
Jetzt Plus-Player für kommende Saison (14/15) werden und für comunio2014.com gratis Plus/Pro-Player erhalten!
Jetzt Pro-Player für kommende Saison (14/15) werden und für comunio2014.com gratis Plus/Pro-Player erhalten!

Heißt das ich habe 2 Accounts und zahle einmal?

Also ich habe das problem, dass ich gerne pro-player werden würde... manche aus meiner community auch, aber leider nicht alle!

Würde es nun gehen ich werde Pro-player für 15,50 Euro in einer Pro-Liga und würde meinen alten bzw. ersten account weiterspielen können als plusmitglied?
Oder gibt es andere Lösungsvorschläge für mein Anliegen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die Angebote gelten jeweils für den WM Ableger "Comunio2014" .
Du kannst WM Comunio also als Plus/Pro kostenlos spielen wenn du einen normalen Plus/Pro Account bezahlst.
Deinen ersten Account kannst du selbstverständlich ganz normal behalten!
In einer Basic Com besteht die Möglichkeit Plus Player zu sein ODER alle entscheiden sich für die Pro Variante.
Nur einer oder ein paar Leute in einer Basic können nicht als Pro weiterspielen.
Du kannst dich zusätzlich zu deiner normalen Com aber natürlich in einer Pro anmelden. Unter "Spieler gesucht" wirst du sicherlich fündig.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.