preload
basicPlayer

PlusPlayer ist freigeschaltet aber nur BasicPlayer-Ansichten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 07:02   Titel: PlusPlayer ist freigeschaltet aber nur BasicPlayer-Ansichten Antworten mit Zitat

Ich bin als PlusPlayer freigeschaltet, habe aber weiterhin nur die Möglichkeiten eines BasicPlayers. Könnte das bitte jemand ändern.
Danke.

ID: DE9979537
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du firefox nutzt dann probier mal die tastenkombination Strg + F5

dann löscht firefox den cache für die seite und holt sich die informationen neu.

Wiegesagt, nur ein Tipp
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Tipp. Das hat leider nicht funktioniert.

Könnte sich bitte einer dieser Problematik annehmen. Ich habe Geld bezahlt und möchte natürlich jetzt auch die Vorteile eines PlusPlayers nutzen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage: Hast du einfach nur bezhalt oder hast du auch unter Verwaltung eingestellt, dass du Plus Player sein möchtest ?
Das wäre der erste Schritt und dann sind die Plus Player Features auch direkt freigeschaltet, noch bevor du das Geld überweist.

Dass es dann bei Basic bleibt ist eigentlich nicht möglich. Ansonsten wende dich mit dem Problem und allen Daten mal an info@comunio.de, da kann dir schneller geholfen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Ich habs natürlich genau falsch herum gemacht. Erst überwiesen. Jetzt habe ich den Weg über die Verwaltung gemacht und werde aufgefordert, nochmals zu überweisen. Ich hab jetzt an info@comunio.de geschrieben. Das ist jetzt glaub ich der beste Weg.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja korrekt, wenn du denen alles geschildert hast, werden sie deinen Account auch als bezahlt markieren (sofern das Geld eingegangen ist) und du erhälst keine weitere Zahlungsaufforderung.

Die Newsmeldung, die du jetzt bekommen hast, ist eine Standard-Meldung und kommt immer, wenn du den Plus Player beantragst. Da du bereits überwiesen hast kannst du sie einfach ignorieren. Sobald der Zahlungseingang bestätigt ist, bekommst du eine Newsmeldung, in der steht dass dein Account bis zum 30.6.2015 freigeschaltet ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.