Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2014 17:38 Titel: Neue Liga gründen |
|
|
|
Hi,
ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig aufgehoben.
Wie kann ich eine neue Liga gründen wenn ich bereits in einer bin? Die alte Liga soll gelöscht werden und alle Mitglieder sollen dann in die neue Liga mit umsiedeln.
Wichtig ist auch das ich mein Pro Player Mitgliedschaft nicht verliere. Geht das?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2014 19:06 Titel: |
|
|
Indem du einen neuen Account erstellst und dann auswählst, dass du eine neue Community gründen möchtest.
Den anderen gibst du dann die Daten und sie können sich dort, ebenfalls mit einem neuen Account anmelden.
Payplayer zu übertragen ist möglich, dafür benötigen wir die ID beider Accounts.
Letztlich erscheint mir euer Schritt allerdings etwas seltsam. Wenn alle Mitglieder auch in die neue Com sollen, warum spielt ihr dann nicht einfach in der jetzigen weiter ? Erscheint mir etwas kompliziert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2014 11:03 Titel: |
|
|
|
Hi,
stimmt ist tatsächlich kompliziert. Aber erstens hat ein Player den Account von seinem Sohn übernommen (daher falscher Name was nervt) und wir haben den Saisonübergang verpasst. Dadurch sind manche im Minus weil sie vor Saisonübergang im Minus waren. Außerdem waren bereits alle guten Spieler in Teams und wir wollen nocheinmal bei Null anfangen.
Also ist es nicht möglich meinen Account zu löschen und den gleichen Benutzername usw wieder für die neue Liga zu nutzen weil ich dann mein Pro Player Statusverliere?
Oder habe ich das falsche verstanden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2014 02:55 Titel: |
|
|
|
Hey,
ja danke hat sich erledigt. Nachdem ich das gepostet hatte habe ich gesehen das man die Liga neu starten kann. Danke euch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2014 16:26 Titel: |
|
|
| Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Wenn du dich löschst bleibt dein Name noch 20 Tage gesperrt, da wir den Account so lange wiederherstellen können, falls er versehentlich oder zu Unrecht gelöscht wurde.
|
Hi Bärlin,
man kann auch den Usernamen vor dem löschen noch abändern, z.Bsp. einen Buchstaben oder eine Zahl ändern.
Wenn man sich danach gleich (bevor es ein anderer macht) mit seinem alten Usernamen neu anmeldet, geht das ganz reibungslos und man hat wieder den gewohnten Namen!
Gruß Ronnie
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2014 16:39 Titel: |
|
|
|
Stimmt natürlich, um so viele Ecken hab ich nich gedacht. Da er mittlerweile aber den Neustartbutton gefunden hat, ist das ja auch egal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2014 22:25 Titel: |
|
|
war auch nicht zur Info an ihn gedacht, sondern mehr für dich für kommende Fragen ähnlicher Art
Vielen ist der Username sehr wichtigwenn nicht fast heilig.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.