preload
basicPlayer

Angebote für Rodriguez und Ramos *closed*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rodriguez für 8.5 Mio. verkaufen?
Ja!
58%
 58%  [ 7 ]
Nein!
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 09:22   Titel: Angebote für Rodriguez und Ramos *closed* Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-Gemeinde,

zu folgenden beiden Personalien könnte ich Ratschläge gebraucht

1) Mit diesem Account bin ich nach drei langen Jahren endlich ganz oben angekommen und bin in der abgelaufenen Saison Meister geworden - diesen Titel gilt es nun natürlich zu verteidigen. Unter anderem habe ich mir vor ein paar Tagen den Wolfsburger Rodriguez zugelegt, für 6.2 Mio....nun habe ich vom Computer ein Angebot über 8.5 Mio vorliegen. Eigentlich war er fest für mein Team eingeplant, das Angebot lässt mich aber ins Grübeln kommen - zum einen, da es ja immer wieder Transfergerüchte ins Ausland um ihn gibt und zum anderen, da ich für weitere Transfers (z.B. de Bruyne) noch ein wenig Kleingeld gebrauchen könnte. Was meint, ihr, Rodriguez für 8.5 Mio abstoßen? Oder auf ihn setzen und lieber das Mittelfeld auf mittelfristige Sicht ausdünnen?

2) Anderer Account: Haben unsere Liga letztes Jahr gestartet (ca. 16 Mitspieler), am Ende bin ich leider nur Zweiter geworden. Ich habe noch 5 Mio. auf dem Konto (Team-MW: 65 Mio.) und noch 2-3 Planstellen offen (mind. ein Torhüter und ein MF-Spieler fehlen noch)...nun bietet mir der Computer für Ramos (letzte Saison für 5 Mio. gekauft) 10.5 Mio! Sollte ich vor dem Hintergrund meiner offenen Positionen und dem nun wohl fixen Immobile-Transfer des BVB annehmen?

RH gibt es natürlich, wenn ihr mir einen Link hinterlasst.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2014 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

In beiden Fällen bin in pro Verkauf !

Wie Du selbst schon erkannt hast, liegäugelt Rodriguez immer mal wieder mit einem Wechsel ins Ausland. Zumal jetzt wohl auch Real Madrid interesse an ihm hat. Wenn Du über 2 Mio Gewinn machen kannst, tu es ! Ob er die Leistung der letzten Saison wiederholen kann, bleibt abzuwarten.

Bei Ramos sehe ich es ähnlich. Hier kannst Du sogar 5 Mio Gewinn machen. Tu es. Bei Hertha war er Toptorschütze, wird er es auch in Dortmund ? Die Erwartungen seitens der Fans dürften hoch sein. Schließlich kommt er für Lewandowski. Hinzu wird sich noch Immobile gesinnen. Er wird Ramos wahrscheinlich aus der Startelf verdrängen. Vllt. nicht von Beginn an, aber im laufe der Saison wirds so sein. Also, verkaufen und vllt. Immobile kaufen !

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490098
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!

Zu Rodriguez: Warum ohne Not verkaufen? Wolfsburg hat es nicht nötig Geld durch Transfers einzunehmen und sie werden Rodriguez denke ich nicht hergeben. Ich würde ihn nicht verkaufen wollen, vor allem ist er im Vergleich zu anderen Spielern mit 150 Punkten noch sehr günstig.

Zu Ramos: Ihn würde ich verkaufen. Die Situation im Sturm sehe ich zu Saisonstart bei 50/50 (auf lange Sicht, wird sich mMn Immobile durchsetzen).
Man kann die Situation vlt ein bisschen mit vor 3 Jahren vergleichen, als der BvB Barrios und Lewa hatte, nur dass man dieses Mal nicht weiss, wer der Lewandowski ist. Beide werden mit Sicherheit gut punkten, aber mit den fast 11 Mio kann man momentan auch andere gut Spieler bekommen, die sicher Stammspieler sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Comunio-Blog ja heut den Marktwert-Abschwung von 5 Spielern beschlossen hat, würd ich Ramos sofort verkaufen (was ich im Übrigen selbst tu)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch beide verkaufen. 8,5 Mio für nen VErteidiger ist schon viel zumal er noch unsicher ist.
Ramos würd ich sofort abgeben nachdem er als Trademine auf der Comuniostartseite bezeichnet wurde.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490121
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Rodriguez würde ich erstmal abwarten. Sein Marktwert wird schliesslich eingefroren, wenn er die liga verlässt. Sollte er bleiben, ist er fest gesetzt, schießt elfmeter und ist weiterhin torgefährlich.
Also abwarten.
Zu Ramos: Der Immobile transfer ist perfekt. Ich denke aber trotzdem dass dortmund nicht 10mio für nen stürmer hinlegt damit dieser stets auf der bank sitzt. Aber bei dem Marktwert und der Prognose des Comuniblogs würde ich klar zu einem Ramos verkauf raten, und die 10 mios mitnehmen. Lieber 10 mio mehr, als Ramos
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.