preload
basicPlayer

Sommer vs. T. Horn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sommer oder T. Horn behalten?
Sommer behalten
75%
 75%  [ 9 ]
T. Horn behalten
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 08:42   Titel: Sommer vs. T. Horn Antworten mit Zitat

Hallo zsm,

habe z.Z zwei sehr gute Torhüter im Kader und beide haben einen MW von ca. 2,5 Mio. Es liegt auch schon jeweils ein Angebot zu beiden Torhütern vor und ich könnte das Geld gut für Feldspieler gebrauchen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden von wem ich mich trennen soll

Was würdet ihr sagen Sommer oder T. Horn behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also Sommer ist für mich schon fast eine kleine Spekulation den er ist neu in der Bundesliga jedoch spielt er in einem recht guten team und war in Basel auch Top.

Zu Horn muss man sagen letzte Saison war er auch nicht schlecht und da köln evtl nicht ganz mit allen in der Liga mithalten kann denke ich das er ziemlich viele Schüsse abbekommt und sich somit besser beweisen kann.

Ich persönlich würde Sommer halten einfach um den Spekulationswillen XD aber wenn du Horn behälst ist es auch net schlecht dem nach würde ich einfach zum besten Angbot verkaufen!!!

Mir kannst du auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490326
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.