preload
basicPlayer

Welchen ST hergeben? Immobile, Olic, Raffa, Drmic, Beister?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer abgeben?
Immobile
39%
 39%  [ 9 ]
Drmic
13%
 13%  [ 3 ]
Olic
26%
 26%  [ 6 ]
Beister
21%
 21%  [ 5 ]
Raffael
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 09:18   Titel: Welchen ST hergeben? Immobile, Olic, Raffa, Drmic, Beister? Antworten mit Zitat

Hallo Experten,
welche(n) Stürmer würdet ihr hergeben?
Wen kann ich am ehesten verschmerzen?
Zu beachten ist natürlich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis! (Immo 18Mio - Beister 3Mio...)
Abstimmen reicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Immobilie wird wohl noch ein bisschen steigen, ihn noch kurz halten dann auf jeden Fall abgeben. Kein Spieler ist soviel Geld wert!

Wolfsburg ist auf der Suche nach einem neuen Topstürmer(evtl. Mandzukic) d.h. Olic wird weniger Einsatzzeit erhalten ist aber immer noch recht hoch im Marktwert, ihn würde ich ebenfalls im Moment abgeben

Raffael ist ein Top Mann ihn würde ich auf jeden Fall halten, traue ihm eine ähnliche Saison wie die vergangene zu, da sich Gladbach weiter verstärkt hat und das Team bis auf Arango keine Abgänge zu verschmerzen hatte

Drmic steht hinter Kießling, allerdings könnte Leverkusen auch mit einer Doppelspitze agieren, bei ihm ist es allerdings viel Risiko, da die Marktwerte wahrscheinlich weiter sinken werden, würde ich ihm im Moment verkaufen

Beister ist noch nicht fit konnte sein Potenzial aber schon zeigen, ihn auf jeden Fall halten.

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490350

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Immobile abgeben, allerdings noch nicht jetzt! Ich würde warten bis er 21-22 Mio erreicht hat und ihn dann abstoßen dann bist du wohl auf der sicheren Seite.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... Weiß jetzt nich worauf du aus bist. Grundsätzlich würde ich auch Immo am Peak verkaufen und später versuchen ihn günstiger wieder zu bekommen.

Falls du Immo billig bekommen hast und das Geld kein Problem ist (wovon ich bei dir ausgehe), würde ich Olic verticken. Wird ja langsam auch älter und denke, bei Wob kommt noch ein Stürmer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.