preload
basicPlayer

Kroos (bayern) kaufen ja oder nein? RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kroos (Bayern) für 8,5 mio kaufen?
Ja
84%
 84%  [ 16 ]
Nein
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 14:39   Titel: Kroos (bayern) kaufen ja oder nein? RH sicher Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Kroos von den bayern (MW 8,5 mio)? brauche noch ein paar gute spieler und da er derzeit auf dem markt ist habe ich mir gedacht ob es nicht gut ist ihn zuholen somal er bestimmt ne gute wm spieler wird oder?

Was sagt ihr? mein budget beträgt derzeit mit allen verkäufen ( arnold etc) ca 25 mio? wenn ich ribery doch abgebe komm ich auf 37 mio und spiele vorausscihtlich mit einem 3-4-3 system.

Danke für die Antowrt RH sicher!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, werde wohl Firmino nehmen.

Nun zu dir: Ja, ich denke ebenfalls, dass Kroos eine gute WM spielen wird. Allerdings ist er ja nicht gerade Peps Lieblingsspieler und hat einfach extreme Konkurrenz bei Bayern. Auch Ribery würde ich für den preis wohl abgeben, er ist einfach zu verletzungsanfällig. Dann würde ich ordentlich auf dem TM zuschlagen, alleine heute würde ich versuchen Malanda,Polanski,Stindl,Avdijaj zu bekommen.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nein nich kaufen, 1. kein sicherer Stammplatz, bei Bayern sind wohl zu Saisonbeginn alle Spieler fit, wenn sich bei der WM keiner verletzt dazu sinken die Marktwerte ja im Moment, dann lieber nicht kaufen

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490356
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall kaufen. 1. Kein Stammplatz, 2. Real Madrid ist interessiert und es soll sogar schon verhandelt werden.
Kannst ihn nur über die WM als MW Speku holen danach schnell weg

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490393
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung warum sich hier so viele sicher sind, aber wenn er seine Form hält und nicht wechselt, wird er mMn ein gute Rolle bei den Bayern spielen!!
Abgesehen davon: Ich gehe davon aus dass vorallem die Nationalspieler nach dem zwischenzeitlichen Down ordentlich steigen werden! Bei derzeit 8,5Mio seh ich da durchaus noch Potential!

Ich würde ihn kaufen...

(natürlich ohne Gewähr...)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung warum sich hier so viele sicher sind, aber wenn er seine Form hält und nicht wechselt, wird er mMn ein gute Rolle bei den Bayern spielen!!

Ist bei Kroos jedes Jahr so, letztes Jahr hieß es doch auch "der macht keine 10 Spiele"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.