preload
basicPlayer

Bernat vs. Durm + Aogo + Risse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bernat oder Durm + Aogo + Risse verkaufen?
Bernat verkaufen
54%
 54%  [ 6 ]
Durm + Aogo + Risse
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 08:40   Titel: Bernat vs. Durm + Aogo + Risse Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin 6,2 Mio im Minus und muss mich nun langsam entscheiden, wie ich demnächst spielen werde. Bernat (gakauft für 6,3) würde ich gerne halten, da ich mir von ihm mehr verspreche als von Aogo und Risse zusammen. Nun leider reicht das nicht um die Schulden zu tilgen, da müsste auch Durm gehen, der m.M.n. Potenzial für viele Punkte hat (wenn er spielt ).
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen - Bernat verkaufen und eine Mio gewinn einsacken oder doch Durm (+ Aogo + Risse) abgeben

Viele Grüße,
VfL Sergio

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2014 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde definitiv über Durm, Aogo und Risse gehen. Qualität statt Quantität! Bernat wird bei Bayern denke ich den Platz von Alaba übernehmen und Alaba auf die Kroos Position aufrücken. Zudem ist Ribery gerne mal verletzt und dort könnte Bernat auch als Backup auflaufen.

Von Aogo und Risse halte ich nicht wirklich viel. Aogo hat große Konkurrenz bei Schalke, Risse muss wie der FC erst noch die Erstligatauglichkeit unter Beweis stellen. Einzig um Durm ist es schade, weil ich fest überzeugt bin das er sich gegen Schmelzer durchsetzen wird.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491601
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.