| Wen kaufen? Ginczek oder A.Sobiech oder Allagui oder Osako |
| Ginczek |
|
56% |
[ 9 ] |
| A.Sobiech |
|
25% |
[ 4 ] |
| Allagui |
|
18% |
[ 3 ] |
| Osako |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 09:03 Titel: Wenn kaufen um mein Sturm zu verstärken? RH sicher |
|
|
|
Hi,
habe mir auf rad des forums mehemdi zugelegt, da er seine buden aufjedenfall machen wird.
Jetzt sind folgende Stürmer auf dem Markt die ich etwa für 2,5 mio kaufen könnte zuholen. Wen würdet ihr mir raten?
Ginczek (2,2)
A.Sobiech(0,5)
Allagui (2,2)
Osako (2,4)
Ich tendiere persönlich zu Ginczek was meint ihr?
Danke im vorfeld für eure hilfe RH gebe ich sicher!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 09:23 Titel: |
|
|
Danke dir.
Ich würde auch bei Ginczek zuschlagen. Man weiß ja immer noch nicht was mit Ibi ist und der Rest hat sich bei VFB ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Er wird sicherlich ne gute Rolle in Stuttgart spielen.
Allagui, tja, 63 Punkte im letzten Jahr...das ist für mich son Spieler, der kein Fleisch und kein Fisch ist...hatte ihn in den vergangenen Jahren immer Mal und er ging mir irgendwie jeden Mal aufn Sack. Von daher...nein!
Osako ist ja nun zu "uns" gewechselt und ich sehe ihn von unseren nun 5 Stürmern (Helmes, Ujah, Zoller, Finne, Osako) nicht unter den Top3. Der wird Anfangs nicht viel spielen, vermute ich. Kommt aber auch nen bischen auf die Vorbereitung an. Man muss eh mal sehen, ob Stöger noch was am System schraubt, aber ich denke, er sitzt erstmal auf der Bank.
Von daher, die besten Einsatzchancen hat Ginczek: kaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 09:39 Titel: Ginczek |
|
|
|
Tendiere Stark zu Ginczek, natürlich trotzdem mit Risiko, wenn Vedo bleibt denk ich erstmal wird Ginczek nur Reserve (Könnte natürlich sein das Vedo seine Leistung nicht bringt und Ginczek ran darf)
Oder Der Vfb verkauft Vedo noch und Ginczek wird direkt Stammspieler, natürlich wäre es auch möglich das der Vfb dann mit den Ibiseciv-Millionen noch einen hochkaräter im Sturm kauft und Ginczek wieder auf die Bank muss.
Trotzdem denke ich wird er seine Einsätze bekommen und ist für den Preis der beste von dir gelistete Stürmer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 11:09 Titel: |
|
|
|
Danke Dir für die Hilfe.
Ich würde Ginzeck holen. Habe ihn mir auch geholt.Wird bei dem VFB Chaos auch seine Einsätze bekommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 21:05 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Also ich würde als einzigen Ginczek holen, da er zum einen noch enorm MW-Potential und zum anderen auch Punktepotential mit dem VFB hat.
Von den anderen halte ich nix.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2014 05:46 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2014 05:53 Titel: |
|
|
|
Bei dem Preis kannst den Sobiech ruhig kaufen -- da kann nicht viel passieren und vielleicht reicht es dem doch zum Stamm. Ein Versuch ist der wert.
Ansonsten würde ich von den Teuren auch nur Gin in Erwägung ziehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2014 07:20 Titel: |
|
|
| wh694 hat folgendes geschrieben: |
Bei dem Preis kannst den Sobiech ruhig kaufen -- da kann nicht viel passieren und vielleicht reicht es dem doch zum Stamm. Ein Versuch ist der wert.
Ansonsten würde ich von den Teuren auch nur Gin in Erwägung ziehen. |
Sehe ich genauso. A. Sobiech kostet nicht viel, hatte immerhin 19 Punkte und Hannover hat bis auf ihn nur Joselu.
Zu Gin wurde ja schon genügend gesagt
|
|
| Nach oben |
|
Josep 3
Sperre
|
Verfasst am: 14 Jun 2014 10:12 Titel: |
|
|
Hey,
die Tendenz geht von meiner Seite aus auch ganz klar zu Ginczek. Wenn er sich nicht so schwer verletzt hätte, dann hätte er einen Topquote herausgeholt und Nürnberg wäre sicher nicht abgestiegen. Und dadurch das nächste Saison Herr Veh auf der Bank sitzen wird, geh ich davon aus das Stuttgart eine gute Saison spielen wird.
Allagui ist in meinen Augen ein guter Spieler, aber leider sehr unkonstant.
Sobiech und Osako würde ich mir keine Gedanken machen.
Bitte auch um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490609
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde