preload
basicPlayer

Verhaegh oder Kraft + Galvez oder T. Horn verkaufen? RH!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll verkauft werden?
Verhaegh für 2.995.000
16%
 16%  [ 1 ]
Kraft + Galvez für 2.830.000
50%
 50%  [ 3 ]
T. Horn für 2.360.000
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 20:35   Titel: Verhaegh oder Kraft + Galvez oder T. Horn verkaufen? RH!!!! Antworten mit Zitat

ich habe noch ca. 2,3 mio schulden und bin mir unsicher wen ich verkaufen soll.
ich habe heute von einem mitspieler ein gebot für verhaegh über 2.995.000 und könnte somit meine schulden begleichen. ich bin mir aber unsicher ob ich ihn nicht doch besser halten soll.

galvez soll wohl ein mega abwehrtalent sein, nur leider haben bremer abwehrspieler nicht unbedingt den besten stand hier.

und die andere frage ist, muss ich unbedingt 2 stammtorhüter im team haben? reicht da nciht auch einer?

zu was würdet ihr mir denn raten?bitte begründet kurz eure abstimmung,
bei link RH!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ohne Zweifel hast du zu viele Abwehrspieler.
Verhaegh würde ich aber nicht verkaufen und schon gar nicht zu dem Preis an einen Mitspieler...diese Summe kannst du auch vom Computer bekommen.
Auch Galvez würde ich erstmal nicht abgeben. Warte die Vorbereitung ab und schau wie er sich so macht. Im Zweifel kriegst du dann auch etwas mehr.

Ich würde mich am ehesten von den beiden Dortmundern trennen.
Großkreutz muss defintiv weg, da er kein Stammspieler ist und dafür mit fast 4 Millionen viel zu teuer.
Schelzer würde ich auch abgeben, denn überragend punkten tut der so oder so nicht und außerdem hat er mit Durm massive Konkurrenz. Er ist ebenfalls fast vier Millionen wert, dafür kriegst du bessere, die sicherer punkten.

Durch die Verkäufe von den beiden kannst du etwa 7,5 - 8 Millionen generieren, je nach dem wie die Marktwerte morgen aussehen. Dann hättest du nicht nur keine Schulden mehr, sondern auch wieder etwas Kapital. Da die Marktwerte jetzt eher sinken, ist das sinnvoll.

Weiteres Kapital bekommst du durch den Verkauf eines Torhüters, denn zwei Stammkeeper zu haben ist sinnlos und Geldverschwendung. Du blockierst du Kapital und ärgerst dich wenn derjenige, den du nicht aufgestellt hast, besser punktet.
Ich würde mich dafür entscheiden Horn zu halten und Kraft abzugeben, da letzterer einfach schlecht punktet.
Alternativ könnte man auch erstmal Kraft halten, da Horn momentan total überteuert ist. So würdest du noch mehr Kapital generieren und wenn die Marktwerte der Keeper etwas unten sind kannst du Kraft ggf noch gegen einen besseren tauschen.
Je nach dem welchen Keeper du dann hast, solltest du dich natürlich darum kümmern seine Ersatzleute zu bekommen, damit du bei einem Ausfall vorbereitet bist.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490505
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.