preload
basicPlayer

Sommer halten oder verkaufen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sommer behalten oder verkaufen?
Verkaufen
38%
 38%  [ 5 ]
Behalten
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 22:14   Titel: Sommer halten oder verkaufen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

habe derzeit Sommer im Tor, den ich persönlich ziemlich viel punkte zutrauen könnte (hat der te stegen auch geschafft) jedoch könnte ich ihn mit einem gewinn von 1 millionen verkaufen und mir für den übergang Kruse von Paderborn holen was meint Ihr?

Mein Traumtorhüter wäre Trapp aber ka wan der auf dem TM kommt und ob ich ihn bekomme!!!

RH gibt es 100%ig
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich an deiner Stelle würde Sommer verkaufen, da er enorm gepusht wird und der MW sehr hoch für einen Torwart ist. Ich würde den Gewinn einstreichen und mir den günstigen Ersatz sichern.
Im Endeffekt werden die Torhüter zwischen 80-120 Punkte holen.
Das Geld, dass du allerdings einsparst kannst du locker in den nächsten Wochen in einen Feldspieler investieren und wirst bestimmt mehr Punkte am Ende holen.

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490525
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man in die Historie der Torhüter schaut, sieht man das im Normalfall die Torhüter noch bis kurz vor Saisonbeginn einen Aufschwung haben und im Marktwert noch einmal zulegen.

Ich würde ihn im Moment nicht verkaufen und Kruse trotzdem kaufen, kurz vor Saisonbeginn kannst du einen von beiden für nochmal 1 Mio mehr wohl wieder verkaufen...mache ich 1:1 gleich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.