| Punktet Müller auch nächste Saison trotz großer Konkurrenz oder gibt es für das Geld bessere Punkter? |
| Müller setzt sich gegen Robben, Götze, Lewa und Co durch und punktet auch nächste Saison überragend! |
|
54% |
[ 12 ] |
| Lieber auf andere Spieler setzen, Müller ist zu riskant bei der Konkurrenz! |
|
45% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2014 09:50 Titel: Es Müllert! RH 100% |
|
|
Moin!
In einer anderen Com ist heute Thomas Müller auf den Markt gekommen und ich überlege ihn zu holen. Es geht mir jetzt nicht ums Geld oder ob er ins Team passt, sondern lediglich darum ob ihr ihm auch in der kommenden Saison eine gute Saison zutraut. Wird jetzt sicherlich gehyped durch seine 3 Tore aber bringt er auch nächste Saison seine Leistung bei den Münchnern? Schafft er es sich gegen Leute wie Götze, Ribery, Robben oder Lewandowski durchzusetzen?
Oder bekommt man eurer Meinung nach für das Geld sicherere Punkter?
RH gibts selbstverständlich!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 Jun 2014 10:25 Titel: |
|
|
|
Ich würde ihn nicht holen.
Bei Bayern wird auch nächstes Jahr viel rotiert werden und Müller wird auch öfters seine Auszeiten bekommen.
Sehe seine Punkteausbeute wieder so zwischen 120-140, allerdings sind dafür 10,5 Mio im Moment einfach viel viel viel zu viel Geld. Du bekommst Spieler anderer Vereine einfach deutlich günstiger und bekommst die gleiche Punktzahl. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2014 10:50 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Elmo*2009
Regionalliga
|
Verfasst am: 17 Jun 2014 11:34 Titel: |
|
|
|
Viele Punkte ja...
sicherer Bewertungsspieler nein...
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Jun 2014 11:47 Titel: |
|
|
Hey Hey!
Kommt finde ich ziemlich darauf an wer alles an Stürmern noch frei ist! Ich finde zuverlässige Stürmer sind bei comunio sehr deutlich seltener zu finden als MF-Spieler.
Ich meine damit: Falls noch Spieler wie Kieß, Volland, Raffael, Ramos, Drmic etc. frei sind musst du Müller nicht kaufen.
Ich finde bloß, dass Müller ein unglaublich robuster Stürmer ist. Er scheint unzerstörbar und steht mMn für absolute Zuverlässigkeit. Gut, er wird nicht immer eingesetzt, aber auf ihn ist einfach Verlass!
Deswegen vermag ich eine feste Aussage bei jetzigem Wissensstand nicht zu vertreten!
Ergo: Wenn nur noch wenige robuste und zuverlässige Stürmer frei sind, würde ich aber sowas von zuschlagen! Ansonsten nicht!
RH nehme ich gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490689
Prost _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2014 13:03 Titel: |
|
|
|
Meiner Meinung ist es sehr schade, aber ich würde ihn mir nicht zulegen. Ich würde ihm eine Bombenrunde zutrauen, da er für mich einer der effektivsten Spieler der Bundesliga ist, aber Pep ist nunmal jemand, der nicht viel an seinem System rütteln lässt und da passt ein Müller eben bei Zeiten schlechter rein als manch anderer (hab ich so das Gefühl).
Ich bin der Meinung, dass es sehr wage ist, auf Müller zu setzen und man das Geld lieber in andere leute investieren sollte. Es gibt genug Leute mit viel Punktepotential, die definitiv Stamm spielen und deswegen wär mir das zu viel Geld mit dem (meiner Meinung nach) hohen Risiko, dass Pep einen Götze / Ribery / Robben / Lewandowski bevorzugt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2014 15:33 Titel: |
|
|
|
Hi,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Bin etwas spät dran, daher kann ich dir wohl auch nicht viel neues bieten. Müller wäre mir für einen wackelkanidaten auch zu teuer. Aber vlt lässt sich durch wm Hype noch ne mille mit ihm machen...
Zum spekulieren also eventuell ne Empfehlung. Aber drauflegen um ihm zu bekommen, würde ich nicht.
Lg
Alex
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2014 15:37 Titel: |
|
|
|
Wenn du einen sicheren 125 plux x punkter suchst, gibt es keinen besseren als muller....auch wenn er !al nicht spielt macht er Punkte satt.....auf jeden fall zuschlagen..…gerade nach dem gesprach mit Kalle und Sammer und der verlängerung seines vertrages.... In dem Gespräch hat er wohl das gehört, was er hören wollte.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2014 15:52 Titel: |
|
|
| hendrik96 hat folgendes geschrieben: |
| Wenn du einen sicheren 125 plux x punkter suchst, gibt es keinen besseren als muller.... |
Naja, außer Lewandowski, Reus, Ribery, Götze und vielleicht noch Robben, Kießling & Kroos.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2014 22:53 Titel: |
|
|
| mistap3 hat folgendes geschrieben: |
| hendrik96 hat folgendes geschrieben: |
| Wenn du einen sicheren 125 plux x punkter suchst, gibt es keinen besseren als muller.... |
Naja, außer Lewandowski, Reus, Ribery, Götze und vielleicht noch Robben, Kießling & Kroos. |
Fast alle von deinen genannten Spielern sind in der com schon vergeben......also definitiv zuschlagen..…der kerl ist ne absolute bombe
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde