preload
basicPlayer

CLOSED N.Müller/ Drmic/ Ti.Werner - Wen abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
N. Müller
44%
 44%  [ 17 ]
Drmic
13%
 13%  [ 5 ]
Ti. Werner
42%
 42%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 14:13   Titel: CLOSED N.Müller/ Drmic/ Ti.Werner - Wen abgeben? Antworten mit Zitat

Einer von 3 muss weg. Also welche 2 Punkten besser? Bin da sehr unentschlossen.

N. Müller: Kann er an die letzte Hinrunde anknüpfen? Mainz mit Doppelbelastung...

Drmic: Stammplatz?

Ti. Werner: Neuer Trainer, Abi in der Tasche, klingt alles gut aber langt das?

Bitte Link für RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2014 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Müller verletzungsanfällig, neuer Trainer und dazu hat Mainz die ungewohnte Doppelbelastung durch Euro League , Drmic müsste man die Vorbereitung abwarten ob er Kieß ersatz wird oder als 2ter Stürmer im 4-4-2 bzw im 4-3-3 Stamm spielt. Werner würde ich auf jeden fall halten. Potential ohne ende, spielen wird er fast sicher. Die Frage ist nur wo, gibt nicht wenige die ihn als ST/HS sehen wollen.

würde mich auf jeden Fall zwischen Müller & Drmic entscheiden, tendiere zu Drmic abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich persönlich würde müller abgeben.
Hauptsächlich aus den oben gennanten gründen die wie ich finde dem müller schwer zu lasten fallen.
Den Rest würde ich echt halten allen voran Werner der wirkilch ein offensiv talent ist und wenn er soweiter macht seine punkte 101%ig holt.
Drimic würde ich auch halten den wie ich finde hat son letztes jahr ziemlich geschwächelt und würde meines erachtens evtl nur der backup sein für drimic. Außerdem habe ich das emfpinden das drimic nicht geholt worden ist um reserve zu sein da hätten sie die 6 mio net ausgeben brauchen!!

Hoffe ich konnte dir helfen!!

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490720......danke im voraus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.