preload
basicPlayer

Stocker vs Goretzka

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler mit in die Saison nehmen?
Stocker
51%
 51%  [ 19 ]
Goretzka
48%
 48%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 15:02   Titel: Stocker vs Goretzka Antworten mit Zitat

Ich habe Stocker im Kader, ein Mitspieler bietet mir Goretzka dafür im Tausch an. Was meint ihr, welcher Spieler lohnt sich (unabhängig vom MW) für die kommende Saison mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde ganz kalr sagen kauf Stocker. Er wird sicher stammspielen bei der Hertha anders wie goretzka der konkurenz haben wird (Mayer,Boateng,Neustädter). Außerdem wird er sicherlich mehr tore machen wir der schalker was ihmn somit das auch mehr punkte bringen wird.

Hoffe ich konnte dir beiner endscheidung helfen.

Vllt kannst du mir auch bei meinem dilemma helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490720
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar tauschen....goretzka ist ein großes talent und wird mmn nächste saison ordentlich punkten.....der knabe ist gerade mal auf schalke angekommen....bei stocker weiß niemand, wie einschlagen wird.....ist aber zweifelsfrei auch ein guter kicker.....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jedenfall Stocker halten !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne schwierige Entscheidung , aber Tendenz eher Goretzka.Der hat sich zuletzt in der Liga bewiesen und er gehört zu den jungen wilden auf Schalke.Bei Stocker wird die Anlaufphase etwas dauern,Bundesliga ist anderes als Schweizer Fussball.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher zu Goretzka tendieren. Stöcker muss sich an das Tempo der BuLi erst gewöhnen. Zudem spielt die Hertha wohl gegen den Abstieg.

Goretzka spielt bei einer Mannschaft die vermutlich um die CL spielen wird. Wenn er dann noch mehr Einsatzzeiten bekommt, dann wird er seine Punkte automatisch einfahren...

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490742
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Stocker!
Ich gehe davon aus, dass er der große Star in Berlin wird! Was er kann, hat er nicht nur bei der Nati gezeigt, sondern auch mit Basel in der CL.

Goretzka hingegen muss erstmal noch den Schritt zum unangefochtenen Stammspieler machen. Er ist dabei zwar auf einem guten Weg, mehr aber noch nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich von Stocker überzeugt bin würde ich mich für Goretzka entscheiden. Denke er kann seinen Platz neben KPB behaupten und wird sich im Vergleich zum Vorjahr noch steigern.
Stocker ist zwar super, aber ich halte einen Schalker Stammspieler deutlich attraktiver als einen Berliner Stammspieler. Zumal die Hertha das Vakuum im Sturm noch adäquat füllen muss.
Da sind 5 Mio und mehr für Stocker mMn ohnehin nicht angemessen, denke er wird weniger Punkte holen als Goretzka auch wenn er eine gute Runde spielt.
Hoffe das hilft weiter, RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490767

MfG Murphy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.