preload
basicPlayer

Einer aus Vier - Wer muss gehen? - Mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Einer aus Vier - Wer machts?
Ginczek
62%
 62%  [ 10 ]
Rudnevs
6%
 6%  [ 1 ]
di Santo
18%
 18%  [ 3 ]
Zoller
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 11:01   Titel: Einer aus Vier - Wer muss gehen? - Mit RH Antworten mit Zitat

Hallo Manager, Comunisten und Kaderarchitekten.

Nachdem ihr euch vom Deutschland-Spiel etwas erholt habt, könnt ihr mir doch bestimmt ein wenig helfen
Habe nämlich gerade im Sturm einen kleinen Entscheidungsengpass.

Neben den gesetzten Robben und Raffael noch eine Position frei. Habe mir gestern Ginczek verpflichten können. Heute habe ich auf dem TM einige weitere interessante Spieler gesehen.

Beispielsweise
- Zoller
- di Santo
- Rudnevs

Wer von diesen vier genannten hätte in euerm Kader am ehesten eine Chance?
Bitte kurz abstimmen und wenn möglich begründen.

Was haltet ihr darüber hinaus von Korb (ABW) und Risse (MF)?

Ich werde euch nach besten Wissen uind Gewissen Rückhilfe zukommen lassen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also kurz zu deinen zwei zusätzlich genannten Spielern:

Korb ist als billiger Gladbacher tendentiell zu behalten. Er ist sicher keine Rakete, aber wenn er spielt, während entweder Johnson, Dominguez oder Jantschke (je nachdem wie Favre aufstellt) draußen sitzen, dann kann er nicht so schlecht sein.
Sollte Jantschke wieder rechts spielen, wirst du kaum Verlust machen. Also halten. Sinnvolle Spekulation - sicherer Stammplatz ist aber anders.

Risse bin ich befangen, weil ich ihn selbst habe.
Ich behalte ihn, weil er bei Köln als MF sehr torgefährlich war in Liga 2 und darüber hinaus als einer der wenigen schon in mainz in der BuLi gezeigt hat, dass er oben halbwegs mithalten kann. Welche Rolle Köln spielt, wird man abwarten müssen, aber neben dem neuen Chelsea Verteidiger und dem Keeper Horn ist Risse mMn der einzige Kölner mit gutem MW/Leistungsverhältnis.
Ich rechne mit einem Stammplatz und hoffe dann auf eine stabile Kölner Runde.

Jetzt zu deinem Kernproblem:
Ich habe für Ginczek gevotet.
Er hat aktuell zwei Konkurrenten nämlich Ibisevic und Moa.
Moa soll verkauft werden und Ibisevic gilt innerhalb des Teams als charakterlich schwierig und war am Ende der Saison nur noch Bankdrücker hinter Cacau.
Hinzukommt, dass er wohl Wunschspieler vom neuen Coach Veh war und darüber hinaus vom VfB gut geködert worden sein, denn er hatte ja zig andere Angebote. Da Stuttgart wenig Geld hat, wird ihm wohl die Stammperspektive aufgezeigt worden sein.
Außerdem ein Mann, der letzten Jahr vor seiner Verletzung gezeigt hat, dass er das Potential eines Drimic allemal in sich hat.
Mittlerweile nicht mehr ganz billig, aber aus deinem Quartett sicher der beste.

Zoller hat jetzt in Lautern mich persönlich nicht SOO umgehauen. Zweite Liga und reht lauffaul - wird kein Sportalliebling.
OK, Köln hat viel Geld bezahlt, aber bei ihm hast du halt nur ne Wundertüte. Und gegen Helmes, Ujah und Osaka muss er sich halt auch erstmal durchsetzen.

Di Santo hat ne beschissene Saison gespielt, sich aber am Ende stabilisiert. Als Stoßstürmer zu ungefährlich, als Außen zu verspielt... mich hat er nicht überzeugt und ich halte Petersen für den besseren. Di Santo wird aber ziemlich sicher zunächst Stammspieler sein, von daher könntest du den vllt als Backup und halbe Speku holen.

Rudnevs kriegt nur Punkte, wenn er trifft. Andernfalls ne 4, 4,5 oder 5.
Selbst vorletzte Saison wo er für den HSV geknipst hat, machte er kaum Punkte, weil seine Minuspunkte zu heftig sind.
In Hannover hat sich das fortgesetzt. Es wird seinen grund gehabt haben, warum Korkut den zunächst auf die Bank gesetzt und dann zurück nach Hamburg geschickt hat, obwohl Rudnevs ein paar Tore gemacht hat.
Der Kerl war aus Polen massiv überbewertet als er zum HSV kam.
Im Moment schaut es dort nach Lasogga aus und dann ist Rudnevy eh raus. Vllt geht er dann zurück nach Polen.

Hoffe, ich konnte helfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde mich für Ginczek entscheiden.
Er kommt erst im Oktober - aber dann richtig

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4751717#4751717
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.