preload
basicPlayer

Esswein kaufen? Rh sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Esswein kaufen?
Ja
100%
 100%  [ 7 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 14:42   Titel: Esswein kaufen? Rh sicher Antworten mit Zitat

Hi,

bei uns ist esswein von Augsburg auf dem Markt und ich wollte gerne eure meinung hören ob ich ihn als speku kaufen sollte oder eher nicht im moment habe ich 17,7 mio auf dem konto und mir fehlen 2 mittelfeld spieler die pnkten und ein stabiler verteidiger. Was meint ihr investieren, denn angeblich soll er ja der Hahn nachfolger sein?

Danke im voraus RH gibt es 100%ig
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Esswein ist sehr weit davon entfernt, in irgendeiner Form konstant zu sein. In Nürnberg hat man 3 Jahre auf den Durchbruch gehofft, aber mehr als eine gute Halbzeit am Stück war nie drin. Ich sehe nicht, warum das bei Augsburg anders sein sollte

Wenn du konstante Mittelfeldaktuere suchst und so viel Geld hast würde ich dir Spieler wie Huszti, Stindl, Gentner, Salihovic, Kramer, Boateng oder Luiz Gustavo
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Für den aktuellen Preis definitiv einen Kauf wert, sollte ja bei Augsburg nach dem Abgang von Hahn auch gesetzt sein. Die Augsburger konnten letztes Jahr kämpferisch überzeugen und Esswein ist endlich fit und kann nun sein vorhandenes potenzial nutzen für das Geld darfs du keine 3 stellige Punkteausbeute erwarten aber 60 Punkte traue ich ihm ohne weiteres zu.

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Für das geld den esswein auf jeden fall holen. Mit abgängen wie ji und hahn wird esswein wohl noch vor feulner gesetzt sein. In den letzten spielen in denen hahn nicht gespielt hat, ua das bayern spiel, hat esswein ordentliche leistung abgeliefert. Der kauf ist es wert, und das risiko gering.
Rh -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490798&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.