Ich grüße dich!
Von deinen genannten Stürmern würde ich nur einen sicher behalten und das ist Mehmedi. Ich rechne diese Saison mit den Freiburgern. Die werden offensiv loslegen wie die Feuerwehr. Ich kann mir gut vorstellen dass sie sogar an der Euro-League schnuppern!
Vom Preis-Leistungsverhältnis her solltest du zudem Di Santo behalten, auch wenn ich den Bremern eine schwere Saison vorraussage. Ich kann mir sogar vorstellen dass sie am Ende um den Abstieg spielen! Dennoch: Für 1.7Mio solltest du ihn wohl behalten!
Zoller würde ich hingegen abgeben. Der ist echt relativ viel Wert für einen Stürmer der in einer schwächeren Mannschaft spielt!
Ginzcek ist so eine Frage. Ich finde ihn stark! Wie lange aber braucht er noch um fit zu werden? Stuttgart sehe ich ähnlich erstarkt wie Freiburg. Ich würde auch ihn deswegen halten!
Ergo: Ich finde dass du mit Mehmedi und Ginzcek 2 klasse Stürmer in guten Mannschaften hast. Die würde ich halten.
Di Santo ist so ein Mittelding, aber zu dem Preis kann man ihn eigentlich nicht verscherbeln! Zoller würde ich sicher abgeben!
Was sagst Du zu meinem Schuldenproblem:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490938_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)