Guten morgen,
also vorab, beide Spieler sind natürlich welche die immer für ein Tor gut sind und gerade Maxim ist brandgefährlich bei seinen guten Freistößen was die Vorlagen betrifft.
Von den Einsatzzeiten, hat Arnold aber die Nase vorne. Gerade Maxim hat zum Ende der Saison immer weniger Einsatzzeit bekommen, was erstens an Didavi und zweitens am neuen Trainer lag. Ihm wird auch immer wieder nachgesagt, das er ein Trainingsmuffel wäre und seine Fitness nach dem Urlaub zu wünschen übrig ließe. Er wollte es aber ändern.
Arnold ist in Wolfsburg schon fast zu einer festen größe herangewachsen. Er ist außerdem sehr flexibel einsetzbar, das sieht man daran, das er dann doch auf vielen Positionen letzte Saison gespielt hat. Es ist also immer irgendwo ein Platz für ihn übrig in der Startelf.
Also bzgl der Starteinsätze wird es Maxim denke ich schwerer haben als Arnold, aber Maxim hat auch oft als Joker bewiesen das er noch ein Tor machen oder vorbereiten kann.
Was man aber auch beachten sollte ist, das Wolfsburg wahrscheinlich öffters Rotieren wird nächste Saison aufgrund der Euroleague und Arnold deshalb in der Liga auch weniger Einsätze bekommen könnte. Bei Veh weiß ich jetzt nicht genau ob er gerne Rotiert. Aber es hängt bei Didavi vs. Maxim auch viel von der Leistung in der Vorbereitung ab.
Lohnen würden sich denke ich beide.
Aber warum will gerade ein Mitspieler Maxim abgeben und gerne Arnold haben. Das würde mir zu denken geben
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490966
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
MfG
VfBKicker