preload
basicPlayer

Ilicevic oder Demirbay? Plattenhardt oder Schwaab?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Ilicevic
15%
 15%  [ 6 ]
Demirbay
35%
 35%  [ 14 ]
Plattenhardt
17%
 17%  [ 7 ]
Schwaab
20%
 20%  [ 8 ]
keinen der 4
10%
 10%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 13:14   Titel: Ilicevic oder Demirbay? Plattenhardt oder Schwaab? Antworten mit Zitat

Hallo! Wen soll ich behalten?

RH gibts bei Text und link

RH bitte schriftlich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2014 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Antwort.

Also ich würde Schwaab und Demirbay halten. Der VFB wird nicht wieder so eine desaströse Saison spielen. Ilicevic wird denke ich noch vom HSV abgegeben, weil er einfach zu oft verletzt ist. Verkaufe ihn aus dem gleichen Grund. Zu Plattenhardt und Hertha kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen. Sehe Sie zwar nicht unbedingt als Absteiger, würde einfach eher zu Schwaab als Plattenhardt tendieren... ist ein Bauchgefühl.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Hilfe!

Zuerst mal ne kurze Einschätzung von mir zu den zur Debatte stehenden Spieler:

- Demirbay
War eigentlich auch auf meiner Liste. Vor kurzem (ein oder zwei Wochen) war seine Marktwert noch irgendwo zwischen 300.000 und 400.000. Für diesen Preis wäre er meiner Meinung nach sehr interessant gewesen ...
Er scheint gute Anlagen zu haben und könnte sich dieses Jahr durchsetzen. Trotzdem wäre er mir für diesen Preis zu riskant bzw. ich denke, dass ähnliche Spieler, die jung und talentiert sind und vor dem Durchbruch stehen, meist weniger kosten und deswegen ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben

- Ilicevic
Streitet sich wohl mit Stieber und Beister um die beiden Plätze auf den offensiven Außenbahnen. Hat in jedem Fall gute Anlagen, ist aber eben auch sehr verletzungsanfällig.
Zudem könnte er wechseln - wenn er innerhalb der Liga wechseln sollte, könnte ein netter MW-Anstieg drin sein, wenn er ins Ausland geht, bringt es dir natürlich nix (hab noch nichts über konkrete Angebote / Kaufinteressenten gehört) ...

- Plattenhardt
Zeigte schon letztes Jahr beim Club gute Leistungen. Entwickelte sich gut und könnte sich noch etwas steigern. Gegen van den Bergh hat er meiner Meinung nach gute Chancen sich durchzusetzen. Fiel zuletzt stark und hat deswegen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

- Schwaab
In der IV sollten beim VFB Niedermeier und Rüdiger gesetzt sein. Auch als RV hat er mit Klein und eventuell Sakai Konkurrenz. Zudem finde ich ihn außen (wie die meisten IV die auf diese Position verschoben werden) nicht so stark, was auch seiner Punkteausbeute schaden dürfte

--> Ich würde folgendermaßen vorgehen:

- Demirbay: Bei nächster Gelegenheit (--> beim nächsten guten Gebot) verkaufen. MW-Peak sollte erreicht sein und für den aktuellen Preis wäre er mir zu riskant
- Ilicevic: Vorerst halten. Sollte er fit bleiben, ist seine Chancen auf einen Stammplatz da und er könnte solide punkten bzw. im MW steigen. Zudem sollte seinen aktuellen MW die nächsten Wochen über halten können. Verkaufen, falls er sich verletzt bzw. sich Gerüchte über einen Auslandwechsel verdichten

- Plattenhardt: Halten. Recht preisgünstiger Verteidiger mit guten Stammplatzchancen, der solide punkten sollte. MW-technisch sollte er seinen Tiefpunkt erreicht haben. Sollte sich abzeichnen, dass er doch nicht Stamm spielt verkaufen (dann solltest du immer noch ähnlich viel für ihn wie aktuell bekommen). Ansonsten ist er ne preiswerte Alternative für die Abwehr (als 4. Stammspieler bzw. 1. Back-Up)
- Schwaab: Sehe seine Chancen in der IV aber eher gering und außen hat er meiner Meinung nach wenig Punktepotential. Für den aktuellen MW könnte man ihn trotzdem halten und spekulieren bzw. die Vorbereitung abwarten.
Da deine Überschrift aber impliziert (oder nicht?!), dass du nur einen der beiden Abwehrspieler halten möchtest, würde ich mich von Schwaab trennen

Hoffe ich konnte helfen

Edit: Bei der Umfrage hab ich für "Plattenhardt halten" gestimmt
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Booze,

Danke für dein schnelles Feedback, hier nun meins, damit du dich heut abend zurücklehnen kannst, während dem Spiel.

Du hast einen sehr breiten Kader, Geld auf der Bank bringt nix, Geld muss spielen. Ich würde generell alle Spieler mit 20-50 Punkten verscherbeln (Ausser Potentialspieler vom Schlag eines Szalai) und das Geld in Bessere stecken, damit du zum start 13-15 gute Leute hast.

Plattenhardt bei der Hertha klingt für mich am vernünfigsten. Ich sehe Hertha wieder im Mittelfeld und eine solide Saison spielen .
In deinem Kader sollte er aber höchstens Abwehrspieler #4 sein.

Die Spieler vom HSV, (um den ich als VfB-Fan froh bin, dass er da ist, in der 1.Liga ) würde ich alle verkaufen. Der HSV hatte die Woche ein Testspiel gegen Ghuangzhou Evergrade, den asiatischen Champions-League-Sieger: 2-6 verloren. Die Unruhe im Umfeld wird da noch weitergehen, Beiersdorfer ist sicherlich ein guter Mann, aber bis das beim HSV wieder läuft vergeht noch einiges an Zeit. Tu dir das nicht an.

Schwaab kannst du auch verkaufen. Stuttgart plant, noch einen Abwehr-chef zu holen, der Mexikaner den sie haben wollten hat sich bei der WM im Spiel gegen Holland verletzt. Haggui wird abgegeben. Die Reihenfolge wird folgende beim VfB sein: Mr. X - Niedermeier - Rüdiger - Schwaab. Nr. 3 ist das höchste der Gefühle, gross Spielen wird der nicht, auch nicht auf aussen.

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist mal wieder ne Umfrage:

1-3-2-2-1

Wie soll man sich da entscheiden?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die rh.
Wollte nur mal gerade sagen:Finale!!!!

Habe für Platte gestimmt. Gefährlich in den Standards und hat in ner Abstiegssaison über 50 Punkte gemacht. Wird also neben der qualitativ hochwertigen Herthaabwehr eine gute Saison spielen und stärker als vdb.

Lg
Alex
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.