preload
basicPlayer

Szalai oder Joselu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Joselu oder Szalai im Team haben?
Joselu
40%
 40%  [ 8 ]
Szalai
60%
 60%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 11:14   Titel: Szalai oder Joselu? Antworten mit Zitat

Habe Joselu und könnte mehr oder weniger 1 zu 1 mit Adam tauschen!

Machen?

Bitte einfach abstimmen! Mit RHen könnte es knapp werden!

Kann zu! Thx

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 9 Jul 2014 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, da klink ich mich doch direkt mit ein - stelle mir die gleiche Frage (allerdings besitze ich schon beide)... Ich tendiere im Moment dazu, den Peak von Szalai und den des Juliaufschwungs abzuwarten. Joselu ist ja im Moment ziemlich wertstabil bei ca. 3,6-4,5. Rein punktetechnisch würde ich Szalai knapp vorne sehen, allerdings muss Modeste auch erst mal weg...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

szalai sehe ich deutlich vor joselu, weil er in der besseren mannschaft spielt und schon bewiesen hat, dass er weiß, wo das tor steht.
die frage ist, wie hoch szalai mw-technisch gehen kann. denke mal 6 mio sind drin, dann könntest du dir nen noch sichereren punkter holen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne die Meinungen meiner Vorredner zu lesen behaupte ich mal, dass beide vom Talent her ziemlich auf einer Stufe stehen. Szalai hat den Durchbruch bei Schalke nicht geschafft. Das lag zum einen an seinen zum Teil mäßigen Auftritten und zum Teil an Huntelaar. Joselu könnte auch in Frankfurt besser durchsetzen als bei 1899. Wie er jetzt bei Hannover zuschlägt bleibt natürlich noch offen.

Spontan würde ich zu Joselu tendieren. Einerseits kann er den Schwung der letzten Runde mitbringen und andererseits ist er wohl gesetzt im Sturm. Genau das ist der Knackpunkt bei Szalai. Momentan kann man schwer abschätzen, ob er bei der starken Offensive in Hoffenheim regelmäßig zum Zuge kommt...

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4758292#4758292
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Heij rasta,

ich würde Dir gerne helfen, aber ich bin mir nicht wirklich sicher was die beiden Stürmer angeht.

Ich tendiere zu Szalai, weil ich denke, falls Modeste gehen sollte, er mit dieser geilen Hoffenheimer Offensive richtig durchstarten könnte und Joselu zwar auch ein richtig guter Strümer ist, aber in Hannover halt...

Also Tendenz ist zu Szalai.

Schau doch mal in meiner Schuldentilgung rein....
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu. Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.