preload
basicPlayer

Sam und Kuba abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Kuba und Sam jetzt verkaufen?
Ja, beide jetzt weg!
20%
 20%  [ 2 ]
Nein, beide behalten!
30%
 30%  [ 3 ]
Nur Sam abgeben!
20%
 20%  [ 2 ]
Nur Kuba abgeben!
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 08:41   Titel: Sam und Kuba abgeben? Antworten mit Zitat

Servus,

leider lässt der erhoffte MW-Aufschwung weiterhin auf sich warten., bzw. die Preise sind heute über Nacht zum Teil wieder massiv gesunken.

Habe mir Kuba und Sam zum spekulieren geholt, in der Hoffnung dass sie noch kräftig steigen.

Ich habe folgende Gebote:

Sam 6,45 Mio (MW 5,4 Mio) / Differenz zu Kaufpreis + 0,93 Mio
Kuba 4,35 Mio (MW 3,68 Mio) / Differenz zu Kaufpreis - 0,11 Mio

Würde ihr die beiden jetzt mit einem Gesamtgewinn von ca. 0,8 Mio verkaufen oder geht da bis zum Saisonstart noch was?

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sam könnte davon profitieren, dass Farfan verletzt ist. Ansonsten hätte ich dir stark dazu geraten, ihn zu verkaufen.
Würde ihn bei seinem jetzigen MW dauerhaft nicht halten, aber ich glabe kaum, dass er arg fallen wird in nächster Zeit.

Kuba würde ich auf jeden Fall halten. Er hat richtig gute Chancenauf einen Stammplatz! Wenn sich das in der Vorbereitung ehrauskristallisiert, kann er wieder auf das 6-8 Mio-Niveau kommen, wo er im letzte Jahr pendelte.

Zur tendenziellen MW-Entwicklung: Der Juli-Aufschwung ist bisher leider ausgeblieben, vielleciht kommt er ja, wenn die WM vorbei ist!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491293
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht wie Leute raten Kuba zu verkaufen. Wenn er wieder zurück kommt und sich durchsetzt, dann haste einen super Schnapp gemacht. denke er kann sich gegen Auba Hoffmann und Jojic durchsetzen.

Sam nur halten durch die Farfan Verletzung. Sonst ist er mir zu unkonstant und ich würde evtl für das geld +1m mir nen Volland oder so holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491291
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tiki-takaa hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht wie Leute raten Kuba zu verkaufen. Wenn er wieder zurück kommt und sich durchsetzt, dann haste einen super Schnapp gemacht. denke er kann sich gegen Auba Hoffmann und Jojic durchsetzen.

Sam nur halten durch die Farfan Verletzung. Sonst ist er mir zu unkonstant und ich würde evtl für das geld +1m mir nen Volland oder so holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491291

Schließe mich meinem Vorredner an. Kann es auch absolut nicht verstehen wie man einen Kuba jetzt verkaufen kann, zumal die Vorbereitung gerade los geht und er bald wieder voll fit ist. Zudem fällt Reus ja auch noch aus und gegen Aubameyang, Hofmann oder Jojic sollte er locker behaupten können wenn er an alte Leistungen anknüpft.... Zudem vertraut Klopp ja aufgrunddessen auch in ihn... Sam würde ich ebenfalls nur halten bis Farfan wieder fit ist. Letzte Saison wurde er nach der Hinrunde auch total gehyped (zurecht) und dann kam der große Einbruch...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.