preload
basicPlayer

Mittelfeld Verstärkung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Firmino für 10-11 Mio.?
ja
28%
 28%  [ 4 ]
nein
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 05:17   Titel: Mittelfeld Verstärkung Antworten mit Zitat

Aktuell suche ich für mein Mittelfeld noch ein oder maximal zwei Spieler und habe noch circa 16 Mio. übrig.

Firmino steht aktuell auf dem TM und ich überlege mir diesen Top-Spieler zu kaufen - jedoch müsste ich dafür sicherlich 10-11 Mio. hinlegen. Ich denke das er jedoch in Hoffenheim klar gesetzt ist und wieder ne richtig gute Saison mit vielen Toren absolvieren wird.

Auch Nuri Sahin steht auf dem TM - dafür müsste ich sicherlich auch so 7,5 - 8 Mio. hinlegen. Ist das gerechtfertigt? So wirklich überzeugt hat er mich letzte Saison beim BVB nicht ... er wird unter Klopp sicherlich seinen Stamm-Platz bekommen. Gündogan wird noch ne Weile benötigen.

Für die Abwehr liebäugel ich noch mit Toprak, welcher für 3,17 Mio. ein ziemliches Schnäppchen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Bei deinem dünnen Kader würde Ich niemals soviel Geld für einen Mittelfeldspieler ausgeben.
Firmino ist klasse aber dieses Geld kannst du besser investieren.

Wenn du 16 Mio. über hast würde Ich Dir erst mal einen vernünftigen Stürmer ans Herz legen.Da wäre mein Vorschlag Volland falls verfügbar oder auch Max Kruse.

Falls einen von diesen bekommst bleiben Dir ca. noch 7 Mio über.
Damit noch einen vernünftigen Torwart holen.Dann bleiben noch 5 Mio über.

Toprak kann Ich Dir ans Herz legen.
Dann bleiben noch ca. 2 Mio. über und damit kannst du Dir noch einen günstigen Stürmer wie Di Santo,Petersen oder auch Stieber sichern.

Dein Mittelfeld ist gut genug.Schau das du noch eine Granate in den Sturm bekommst.

Hoffe konnte helfen.

Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war zuerst auch absolut dafür Firminio zu holen. Doch dann habe ich mir dein Team angeschaut und ich sage, lass es sein!

Ich stimme Bomml soweit zu, nur wenn du für Firminio so viel zahlen musst, werden Kruse etc auch teuer sein.
Aber der Plan von ihm hört sich super an. Du brauchst aufjedenfall spielende und punktente Stürmer.

Jetzt Prognosen abzugeben welche Spieler du dir holst ist nicht von Vorteil, da man nicht weis welche bei euch noch frei sind usw.

Viel Glück und schade für Robert aber besser für dein Team

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491772
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für eure Einschätzungen - ich will nicht beratungsresistend wirken, aber habe mir eben noch eine Alternative ausgedacht.

Wäre es eine Möglichkeit Jojic (circa 4 Mio.) abzugeben und mir Firmino zu kaufen! Verkaufe aktuell noch 2 weitere Spieler und da hätte ich so 17 Mio left.

Mit dem Verkauf von Jojic wären das 21 Mio.
Mit dem Verkauf von Vieirinha wären es 20 Mio.

- Firmino (10 Mio)
- Toprak (3,2 Mio)

Rest = 7,8 Mio. (Verkauf Jojic)
Rest = 6,8 Mio. (Verkauf Vieirinha)

Dann bleiben so 2 Mio für Torwart und 5 Mio für einen Stürmer!

Wäre das keine denkbare Alternative?
Ich halte von Firmino echt viel und denke er wird zahlreiche Tore machen und dadurch wieder gut Punkte sammeln.

Besten Dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.