preload
basicPlayer

Abwehr überbesetzt! wer muss gehen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer muss gehen?
Plattenhardt
58%
 58%  [ 7 ]
Johnson
16%
 16%  [ 2 ]
Martip
8%
 8%  [ 1 ]
Höwedes
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 07:49   Titel: Abwehr überbesetzt! wer muss gehen. Antworten mit Zitat

moin männers,

ich gedenke wie jedes jahr im 5-4-1 zu starten.
meine "gesetzten" IV sind bis jetzt klavan und stranzl.

ansonsten habe ich johnson (2,2), höwedes (4,5), martip (3,4) und plattenhadt (1,4)

das ist einer zu viel für mich.
plattenhardt, höwe und martip kann ich mit gewinn abgeben. bei johnson wäre es ein miunsgeschäft.

abstimmen reicht. solltet ihr mehrere verkaufen an meiner stelle bitte ich um einen kurzen post.

RH ist ehrensache (allerdings erst ab heute mittag, hab MRT termin)

Dank euch
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn mich vielleicht einige für verrückt halten, würde ich wohl Höwedes verkaufen. Er hat zwar eine gute WM gespielt, dennoch glaube ich nicht, dass er bis zum Saisonstart in der ersten Elf steht, zumal mit Matip und Papa keine Blinden in der IV spielen könnten.

Könnte mir vorstellen, dass sein MW dann in den nächsten Tagen noch ein wenig absackt und mit ein wenig Glück, könntest du ihn evtl. für weniger Geld wieder zurückkaufen. Dies als pot. Option.

Natürlich kämpft man immer mit sich selbst, sofern es um solch gestandene Spieler wie Höwedes geht. Solltest du dich dafür entscheiden ihn zu behalten, so würde ich Plattenhardt verkaufen. Er hat mich beim Glubb nie so wirklich überzeugt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Luhukay ihn nach mehreren durchwachsenen Spieler weiterhin spielen lässt, zumal Hertha in die schwere bekannte Saison "2" nach dem Aufstieg geht. Die Aufstiegseuphorie ist weg und ohne die starke Hinrunde, wäre man am Ende wohl nicht dort gelandet, wo die Hertha eben nach jenem 34. Spieltag stand. Je mehr ich gerade schreibe, desto mehr würde ich dir dann doch zu einem Verkauf von Plattenhardt raten.

Also: Wenn du sicher gehen willst, dann würde ich Plattenhardt verkaufen. Wenn du ein bisschen zocken willst, würde ich mich von Höwedes trennen in der Hoffnung ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurückzukaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.