| verkaufen oder mit in die runde nehmen ? |
| verkaufen |
|
16% |
[ 3 ] |
| mit in die runde nehmen |
|
83% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2014 07:33 Titel: Gruezo (VfB) verkaufen oder halten |
|
|
|
servus männer,
is recht simple bei mir. Soll ich oben genannten mit leichtem minus verkaufen oder mit ihm in die runde gehen.
seine familie kommt wohl im August nach, was für solche spieler wichtig ist.
er ist seit 2014 beim vfb und konnte sich schnell in die mannschaft spielen...
wie seht ihr das, top oder flop?
es geht nicht darum ob ich ander verkaufen sollte oder andere spieler habe, sondern lediglich um die personalie.
RH bei link, dank euch
|
|
| Nach oben |
|
Moose
Regionalliga

|
Verfasst am: 24 Jul 2014 07:46 Titel: |
|
|
Hi Ochsi,
man muss natürlich sagen das Gruezo letzte Saison auch stark von dem allgemeinen Aufschwung "Stevens" profitiert hat.
Halte ihn aber dennoch für einen starken, entwicklungsfähigen Spieler der in Stuttgart gesetzt ist. Steht des weiteren in der Nationalmannschaft, das mit der Familie hast du bereits erwähnt.
Du solltest ihn halten, ich denke das er sich unter Veh noch weiter entwickeln wird.
Kaum zu glauben das ich das öffentlich sage, aber bei diesem Transfer kann man unserem Fredi wirklich gar nichts vorwerfen!!!
Gruß
Moose
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2014 07:51 Titel: |
|
|
|
okay, das sagst du als schwabe (?!), das is doch schonmal was.
ich kenn ihn nicht ganz so gut, vielleicht kann mir noch einer sagen was der eigentlich spielt..... 6er oder 8er
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2014 07:52 Titel: |
|
|
|
Ich denke da gibt es in deinem Kader ganz andere Spieler die mit in Erwägung ziehen könnte zu verkaufen. Wie du selbst bereits gesagt hast, hat sich Gruezo in einer mittelmäßigen Phase des VFB dennoch gut integriert und positiv auf sich aufmerksam gemacht. Für den aktuellen MW würde ich ihn nicht verkaufen. Wenn er an die Leistungen aus der Rückrunde anknüpfen kann sehe ich sowohl markwert- als auch punketechnisch deutliches Potential.
Solltest du einen Spieler verkaufen müssen, so würde ich wohl einen Spieler aus deiner Abwehr verkaufen. Da bieten sich jeweils zwei Spieler von Gladbach und Schalke an, wohingegen bei Schalke noch zwei WM-Fahrer in deinem Kader stehen und ich nicht weiß, ob es bei Höwedes bis zum ersten Spieltag reicht, zumal Keller auch ohne Höwedes mit Matip (frühes WM-Aus) und Papadopulos (ebenfalls früheres WM-Aus im Vergleich zu Höwedes) zwei international erfahrene Spieler bringen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2014 07:57 Titel: |
|
|
|
dank dir für deine meinung.
ich gedenke auch noch einige zu verkaufen. wir haben eine "große" liga, da kauf ich auch mal auf verdacht. und in der abwehr werden noch einige gehen bis zum ligastart.
hier gehts aber nur um die personalie. halten oder verkaufen?
die ersten beiden meinungen waren ja defenitiv positiv.
Danke euch beiden
|
|
| Nach oben |
|
Moose
Regionalliga

|
Verfasst am: 24 Jul 2014 08:36 Titel: |
|
|
|
Weil du gefragt hast, in Stuttgart spielt er auf der defensiven 6er Position, soweit ich weiß hat er das auch in der Nationalmannschaft gemacht.
Wenn du darauf anspielen solltest, dann wirst du eher wenig Punkte für Tore bei ihm erwarten können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2014 09:07 Titel: |
|
|
|
Hi,
also als Stuttgart-Fan kann ich dir auch nur dazu raten ihn zu halten. Habe ihn mir ebenfalls geholt und erhoffe mir viel von ihm.
Er ist auf der 6 eingeplant und wird da mit hoher wahrscheinlichkeit auch gesetzt sein denke ich. Erstens hatte er zu Ende der letzten Saison ja schon angedeutet was für ein Talent der Junge hat und zweitens hat der VfB, außer Kvist (der ja eher unerwünscht ist beim VfB), keine anderen großartigen Alternativen für die 6. Und nicht ganz umsonst hatte Mourinho ihn auf seine Scoutingliste gesetzt und beobachten lassen.
Also ich erwarte viel von ihm (einer der wenigen Hoffnungsträger für mich beim VfB neben Didavi, Maxim und Werner) und wenn seine Familie dann Ende August nach Deutschland nachkommt, könnte ihm das nochmal einen Schub verleihen.
Also ganz klar halten. Verkaufen kannst du ihn immer noch nach ein paar Spieltagen, aber dann sicherlich mit ner Mio MW mehr (mindestens) denke ich.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde