preload
basicPlayer

Okazaki für 5,8mio weg!? RH klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Okazaki für 5,8mio ziehen lassen!?
Ja unbedingt! Er wird nicht auf die gleiche Ausbeute wie letzte Saison kommen! Für das Geld gibts (viel) bessere Punkter!
25%
 25%  [ 2 ]
Nein, niemals! Er wird an seine starke Vorsaison anknüpfen können und ähnlich Punkten. Für das Geld ein wahres Schnäppchen!
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 16:43   Titel: Okazaki für 5,8mio weg!? RH klar! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab heute von einem Mitspieler ein Angebot für Okazaki von 5,8mio erhalten..also ca. 1mio über dem Marktwert.

Was meint ihr...halten oder verkaufen!?
Wird Okazaki seine Leistung der Vorsaison bestätigen können!? Oder bekommt man für das Geld wesentlich bessere Spieler!?
Wir sind noch eine recht Junge Com, gibt also noch einige Spieler zu haben.

Rückhilfe ist klar!

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür wäre es wichtig zu wissen wie viel Geld du hast
Geht man von Summe "0" aus würde ich ihn dafür verkaufen und breiter aufstellen.
Von der Preis-Leistungsspanne ist Okazaki ziemlich wertvoll, aber du bist hast noch einige Baustellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts in dem Fall rein um das Preis-Leistungsverhältnis von Okazaki. Dass mein Team noch genug Baustellen hat ist mir klar. Die Com gibts allerdings auch erst seit wenigen Tagen..

Wie gesagt...es geht mir nur um den Spieler an sich - wird er seine Leistung wiederholen können oder nicht!?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kiefman hat folgendes geschrieben:
Mir gehts in dem Fall rein um das Preis-Leistungsverhältnis von Okazaki. Dass mein Team noch genug Baustellen hat ist mir klar. Die Com gibts allerdings auch erst seit wenigen Tagen..

Wie gesagt...es geht mir nur um den Spieler an sich - wird er seine Leistung wiederholen können oder nicht!?

Er wird durch Djurdjic mehr pausen bekommen, das könnte positiv als auch negativ sein.
Dazu ein neuer Trainer und unter Umständen die Europa League dazu...
Ich denke aber schon. 120 Punkte sind definitiv drinne und für das Geld lohnenswert. Daher nicht verkaufen.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

nickte hat folgendes geschrieben:

Er wird durch Djurdjic mehr pausen bekommen, das könnte positiv als auch negativ sein.
Dazu ein neuer Trainer und unter Umständen die Europa League dazu...
Ich denke aber schon. 120 Punkte sind definitiv drinne und für das Geld lohnenswert. Daher nicht verkaufen.

Kann dem nur zustimmen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.