preload
basicPlayer

Risse vs. Gruezo vs. Polanski /RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer muss gehen??
Risse
46%
 46%  [ 14 ]
Polanski
23%
 23%  [ 7 ]
Gruezo
30%
 30%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 16:09   Titel: Risse vs. Gruezo vs. Polanski /RH Antworten mit Zitat

Hey,
muss noch Schulden tilgen, nun stellt sich die Frage welchen aus dem folgenden Trio verkaufen?
Risse, Gruezo oder Polanski?

Es muss! Einer aus dem Trio sein!! Nur wer? Tue mich unglaublich schwer hier zu entscheiden....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2014 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja! Sehr schwer

Es ist bei jedem ein gewisses Risiko vorhanden:
Risse mit dem FC als Aufsteiger.
Gruezo als DM Spieler mit weniger Konkurrenz.
Polanski mit der Neuintegration in Hoffenheim.

Ich besitze Gruezo selber. Trotzdem würde ich ihn an deiner Stelle abgeben. Ich denke, alle drei werden im Normalfall 70-80 Punkte machen. Nun stellt sich die Frage, wer herausragen wird.

Ich würde Gruezo abgeben...allerdings ist es eine Entscheidung, die mit Feinheiten verbunden ist.

Ich bin gespannt, was andere Mitglieder sagen...

RH bitte mit Begründung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492357&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da sich anscheinend alle schwertun mit der Frage, hab ich mal be Umfrage eingefügt

Falls doch noch jemand ne Meinung dazu hat, immer gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also Risse hat ja zuletzt ziemlich gut in der Vorbereitung gespielt. Aber das es dann in der Saison anders laufen kann haben wir bereits bei anderen Kandidaten zu Hauf gesehen.
Polanski war bereits letze Saison ein ganz wichtiger Spieler im Hoffenheimer Mittelfeld und seine Punktausbeute unterstreicht das.
Mit Schwegler ist nun noch ein weiterer starker Spieler dazu gekommen der dem Team noch mehr Stabilität geben wird. Einziges Manko ist, dass er aktuell verletzt ist und nun erstmal hinter Rudy und Schwegler ansteht und sich zurückkämpfen muss.
Dennoch glaube ich, dass Gisdol nicht auf ihn verzichten kann wenn er fit ist.
Gruezo traue ich im Zusammenspiel mit Gentner eine starke Saison zu. Haben ihn mir auch erst diese Woche geholt, da ich mir einiges von ihm erhoffe.

Also ich würde mich knapp zum Abgeben von Risse entscheiden.

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492338
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eine harte Nuss.
Alle 3 schätze ich ähnlich ein beim Punktepotenzial. Vermutlich egal wie am Ende eine kanappe Entscheidung.

Ich halte sehr viel von Risse, hat mir schon in Mainz immer gut gefallen. Starkes Offensivpotential. Denke auch das er als einziger 100% gesetzt ist. Allerdings wird Köln sich vermutlich traditionsgemäß wieder in der unteren Tabellenhälte bewegen!?
Polanski hat sich bei Hoffenheim bewiesen nwenn auch jetzt mit mehr Konkurrenz. Er ist gerade verletzt schlecht für den Auftakt & Marktwert - andererseits wird der MW danach vermutlich steigen.
Gruezo... Kenne ich am wenigsten. Stuttgart ist für mich auch eine der Wundertütenteams diese Saison.

Am Ende würde ich mich für das bewährte entscheiden und Gruezo verkaufen.

Freue mich über RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492376
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für Deine RH!

vorneweg, ich würde Risse abgeben.

Polanski hat seine Klasse gegen Ende letzter Saison wieder unter Beweis gestellt und wird m. M. wieder gesetzt sein. Seine Verletzung sollte m. E. bis Saisonstart kein Thema mehr sein.

Gruezo hat bei der WM sein Potenzial ausreichend unter Beweis gestellt. Seit heute wissen wir, dass Romeu von Chelsea kommt. Dre spuckt auch gleich große Töne, aber er ist erst dazu gestoßen und ob Veh ihn dann tatsächlich einsetzt, glaube ich nicht.

Risse ist aus meiner Sicht ein ewiges Talent und sicher hat er in der 2. BL und in den Testspielen überzeugt, aber der 1. FC wird gegen den Abstieg spielen (viel mehr als der VfB). Daher meine Empfehlung: Risse weg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.