Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Schulden tilgen wie vorgeschlagen? |
| Ja, wie vorgeschlagen |
|
50% |
[ 1 ] |
| Ja, wie vorgeschlagen |
|
50% |
[ 1 ] |
| Nein, andere Variante (bitte posten) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2014 10:51 Titel: 12 Mio Schulden, wie tilgen? RH |
|
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin aktuell ca. 12 Mio. im Minus. Jedoch ist mein Kader auch noch ziemlich gross. Ich spiele jedoch am liebsten mit ca. 14 Spielern. Dass heisst, es müssen noch über 10 Spieler gehen.
Aktuell plane ich folgendermassen:
---------------------------Weidenfeller----------------------------
---------Rafinha - Donati - Papadopoulos - Rodríguez--------- (Anderson)
Blaszczykowski - Schweinsteiger - Thiago - Castro - Vieirinha
---------------------------Lewandowski--------------------------- (Farfan, Allagui)
Farfan möchte ich behalten. Zudem habe ich noch 1-2 angeschlagene Spieler. Dafür könnte ich zu Saisonbeginn Allagui spielen lassen.
Meine Schulden würde ich demzufolge mit diesen Spielern tilgen:
Svento, Akpoguma, Sarr, Klavan
Rudy, Xhaka, Inui, Kohr, Aogo, Höger, Dierßen
Ryu
Was haltet ihr von dieser Variante? Gut oder würdet ihr auf andere Spieler setzen, bspw. auf Klavan anstatt Rafinha/Papa?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. RH ist selbstverständlich.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2014 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2014 13:33 Titel: |
|
|
|
Danke für deine hilfe.
Finde deine variante eigentlich ganz gut. einzig ein paar änderungen hätte ich vorzuschlagen.
Nämlich wären mir papadopulus und rafinha beide für ihren preis viel zu teuer. Die holen beide wenn alles perfekt läuft ca 80 punkte(papa falls(!) er stamm spielt vllt auch etwas mehr). Dennoch hast du mit Klavan schon jemanden für 2mio der sicher 80 pkte holt und einen anderen 2mio verteidiger findet sich wenn nicht alle schon weg sind in der regel schnell. Außerdem würde ich statt anderson lieber einen höger behalten, da dieser sich in den testspielen wohl ziemlich gut schlägt.
Wenn du papa am peak und rafinha beide verkaufst dürftest du sogar noch 1-2mio übrig haben um dein backup allagui aufzupeppen durch einen schieber o.ä
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2014 13:52 Titel: |
|
|
|
Also ich nenne dir einfach mal die Spieler die ich halten würde.
Klavan ist ein starker IV beim FCA und war eigentlich immer ein Fels in der Brandung.
Rudy dürfte zunächst gesetzt sein, neben Schwegler, auch da Polanski nicht fit ist.
Aogo könntest du dank seiner Flexibilität halten. Da würde ich aber nicht zwangsläufig spekulieren, dass er sich als LV oder ZM durchsetzt.
Papadopoulos hat auch große Konkurrenz in der IV bei Bayer. Da würde ich nach Möglichkeit eher für gleiches Geld auf einen gesetzten Schalker setzen (Matip, Höwedes). Andererseits ist er Schmidts Wunschspieler gewesen der ja neben Toprak nach einem IV gesucht hat und wird daher eher spielen als Spahic oder Wollscheid.
Hoffe ich konnte helfen. RH im Link.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2014 14:42 Titel: |
|
|
|
Hi,
danke schonmal.
12 Mio. sind ein Brett - allerdings solltest Du bei der Kadergröße keine Probleme haben. Ich würde folgende Spieler verkaufen.
Papadopoulos - ja, er war Schmidts Wunschspieler und ja, er ist kein schlechter - aber wer für Schalke zu schlecht ist soll bei Bayer plötzlich Stamm spielen? Sehe ich noch nicht, er muss ja erstmal wieder komplett und vollständig integriert werden, keine Ahnung ob er überhaupt wieder bei 100% ist.
Klavan würde ich halten - egal, ob Augsburg wieder so gut spielt wie letzte Saison (warum nicht, sie haben zwar Hahn verloren, aber auch gute Qualität dazubekommen). Denn Klavan ist und bleibt ein guter Mann ... den würde ich nicht weggeben.
Xhaka ist und bleibt ne Wurst für mich, wird sich nicht durchsetzen, vor allem hat Gladbach sich auch deutlich verstärkt im MF, denke nicht dass er spielt.
Aogo - hmmm ... nö, halte nicht so viel von ihm, weiß gar nicht ob er spielt?
Die restlichen von Dir genannten sind bestenfalls Ersatz und sollten zur Schuldentilgung herhalten (obwohl ich mir z.B. schon vorstellen kann, dass ein Ryu oder ein Akpoguma seine Einsätze erhalten wird).
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.