preload
basicPlayer

Abwehrspieler: Riether vs. Jansen vs. Süle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Abwehrspieler punktet am Besten? Welcher ist zum Saisonstart zu empfehlen?
Riether
27%
 27%  [ 3 ]
Jansen
36%
 36%  [ 4 ]
Süle
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 11:52   Titel: Abwehrspieler: Riether vs. Jansen vs. Süle Antworten mit Zitat

Hey Community,

abstimmen reicht!

Riether: Riether eventueller Konkurrenzkampf mit Günther (sollte mit der heutigen Aufstellung geklärt sein)
Jansen: Hamburgerproblematik?
Süle: 4 IV in Hoffe ohne eindeutige Tendenz

Ich danke Euch im vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also zu deinen 3 genannten:
Riether...mhm mit dem hab ich damals Abi gemacht:-) super bursche und eigentlich ein konstanter Spieler! Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, dafür jedoch mit extrem viel erfahrung. Wird, solange er fit bleibt, erstmal gesetzt sein. Würde ich definitiv halten.

Süle... In seiner ersten Saison schon gute Ansätze gezeigt, vor allem torgefährlich. In der defensive manchmal noch ein paar wackler. Sollte mit bicakcic erstmal gesetzt sein, aber Abraham ist auch noch da.

Jansen...sehr schwankend in seinen Leistungen zudem oft verletzt. Der hsv verstärkt sich weiter, könnte also eine bessere Rolle als letzte saison spielen. Solange fit, gesetzt.

Also Riether auf jeden Fall halten, dazu würde ich Süle halten, da ich von Hoffenheim viel erwarte und er erstmal gesetzt sein sollte. Jansen muss daher weichen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.