preload
basicPlayer

Abstimmung wichtig: GUSTAVO VS CASTRO!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten???
Castro
57%
 57%  [ 20 ]
Gustavo
42%
 42%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 09:04   Titel: Abstimmung wichtig: GUSTAVO VS CASTRO!!! Antworten mit Zitat

Wen halten???

Castro
vs
Luis Gustavo
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

gustavo
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Castro gestimmt. Gut, ich muss dazu sagen, dass ich ihn selber habe. Da ich aber absolut keinen Gedanken daran verschwende, ihn wieder zu verkaufen, kann mir hier auch keiner MW-Treiberei vorwerfen Bin einfach voll und ganz überzeugt von Castro.

Denke dass beide die Saison in der ersten 11 beginnen. Sehe aber Castro punktetechnisch einen Tick vor Gustavo. Er ist einfach ein zuverlässiger Punktesammler. Gustavo ist natürlich auch kein Schlechter, ganz im Gegenteil. Halte aber von Castro mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde beide halten und dafür Sam abgeben.
Castro und Gustavo spielen und punkten immer, während Sam nun wieder 2 Wochen ausfällt und grundsätzlich immer Probleme mit seiner Gesundheit hat. Zudem kommt irgendwann Farfan wieder...

Sam weg, Castro und Gustavo halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe heute auch Castro geholt und werde ihn gegen Gustavo eintauschen. Zum einen ist Castro offensiv stärker und die Wahrscheinlichkeit ist höher das er Tore erzielt als bei LG, zum anderen wird er im Gegensatz zu LG sicher in Leverkusen bleiben. Seinen Stammplatz sehe ich in Leverkusen auch nicht gefährdet, ist mit Calhanoglu mit der wichtigste Spieler im Mittelfeld.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.