preload
basicPlayer

Kuba jetzt für 5,5 Mio abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuba jetzt für 5,5 abgeben?
Ja auf jeden fall!
0%
 0%  [ 0 ]
Nein! Er steigt vor Saisonbeginn auf mehr als 5,5
25%
 25%  [ 2 ]
Der geht sogar über 6!
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 09:27   Titel: Kuba jetzt für 5,5 Mio abgeben? Antworten mit Zitat

Moin Freunde! Gestern hat Kuba im Testspiel sein Comeback gegeben und wurde eingewechselt. Jetzt habe ich ein Angebot bekommen von 5,5 Mio.

Bis Saisonbeginn wollte ich ihn ohnehin so teuer wie möglich verkaufen um damit eventuell einen Alaba oder Volland mit zu finanzieren. Die Frage ist? Steigt er vor Bundesligabeginn eventuell sogar höher als 5,5 Mio?

Würde mich über eure Einschätzungen freuen, Abstimmen wäre auch schon Top!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist meiner Meinung nach unmöglich die MW-Entwicklung eines einzelnen Spielers auf lange Sicht einzuschätzen. Der Gesamt-MW geht eher runter, was es nicht risikoloser macht.

mMn sollte die Frage nicht lauten, wieviel Kuba wert sein könnte.
Sondern bist du mit 5,5 zufrieden und reicht es dir um die gewünschten Spieler zu finanzieren.
Wenn ja, verkauf ihn für 5,5.
Wenn es eh nicht reicht, kannst du auch mehr Risiko gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

MOIN MOIN,

Er ist jetzt bei einem MW von 4,26.. es werden jetzt noch paar positive Nachrichten über seine Fortschritte bishin zum Saisonstart kommen und deshalb wird er steigen. Wie hoch weiß wohl keiner, aber 5-5,5 sollten es mindestens sein, Tendenz eher höher.

Selbst wenn er nur auf 5 mio kommt, dass wären ja gerade mal nur ne Steigerung von 740.000, würdest du mit einem optimalen Angebot * 1,05 = 5,25 Mio vom PC bekommen.

Das wäre der Fall, wenn die Comunio Spieler garnicht mehr an ihn glauben würden.

Also was ich sagen will, wenn er wenig steigt, weil die Leute ihn zu unsicher einschätzen, wirst du mit einem guten Angebot in die Nähe der 5,5 mio. kommen und dann lohnt es sich nicht ihn an einen direkten Konkurrenten zu verkaufen.

Aber im Normal/Optimalfall, wirst du deutlich mehr als 5,5 Mio zum Saisonstart für ihn bekommen !

RH, nur wenn du magst:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492627
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kuba für diesen Preis sofort verkaufen, er wird sicherlich noch steigen (schätze knapp unter 5 Mio) aber so stark sehe ich ihn einfach nicht, vorallem ohne wirkliche Vorbereitung, die BVB Rotation noch dazu, für 5,5 Mio gibt es deutlich stärkere Spieler, daher gib ihn ab

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492622
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.