preload
basicPlayer

Langkamp vs. Klavan vs. Darida - aus 3 mach 1

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Langkamp
23%
 23%  [ 3 ]
Klavan
30%
 30%  [ 4 ]
Darida
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 11:56   Titel: Langkamp vs. Klavan vs. Darida - aus 3 mach 1 Antworten mit Zitat

Moin zusammen.

Eigentlich hatte ich die Frage schon selbst beantwortet, doch
mittlerweile komme ich ins Grübeln...

Langkamp war mein favorisierter Kandidat, doch nun scheint es so, als wäre Lustenberger wieder rechtzeitig fit und die Innenverteidigung bei Hertha BSC scheint Lustenberger/Heitinga zu heißen.

Deshalb dachte ich nun doch eher an Klavan, allerdings weiß man natürlich bei Augsburg nicht, ob sie nach den Abgängen einiger Leistungsträger an die vergangene Saison anknüpfen können.

Damit wären wir bei Darida, der ja gegen Ende der Rückrunde groß aufspielte und Freiburg traue ich tendenziell wieder ne bessere Saison zu.

Ich bin jedoch nach wie vor sehr unschlüssig und daher um jeden Rat dankbar: Mit welchem der 3 soll ich in die kommende Saison gehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey mach keinen Mist und behalt auf jeden Fall Darida

Gute Abwehrspieler für 2 Mio findest du immer und viel mehr als 70-80 Punkte werden Langkampf und Klavan wohl kaum machen.

Darida hat da einfach deutlich mehr Potential nach oben. Denke er ist aktuell auch eher unterbewertet. Hat sich nun bei Freiburg eingelebt und hat Ende der RR schon angedeutet was er kann. Ist der absolute Fixpunkt bei Freiburg und wird reihenweise gute Spiele machen.

Zudem ist er klar gesetzt. Bei Klavan weiß man nicht, ob er nicht vll von Hong verdrängt wird und bei Langkamp wird früher oder später von Lustenberger ordentlich Druck bekommen.

Also behalt Darida da machste nichts falsch mit
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst wissen, dass pseudo das schon seit einem Jahr predigt. Zu Beginn wurde er belächelt und für nicht zurechnungsfähig gehalten; heute kann man beruhigt sagen, dass er Recht hat.

@Ben
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alle drei von dir geäußerten Spieler haben Potenzial, deshalb meine Frage:

Ist ein Verkauf zwingend nötig für einen Schuldenabbau?

Langkamp: Zwar spielte er zuletzt in der neu einstudierten 3-er Kette regelmäßig, dennoch ist durch die Rückkehr von Lustenberger ungewiss, ob er seinen Stammplatz halten wird. Deshalb würde ich mich am ehesten gegen ihn entscheiden.

Klavan: Wird solide Punkten denke ich, sodass der geringe MW im Vergleich zur Punkteausbeute, defintiv gegen einen Verkauf spricht in meinen Augen.

Darida: Definitiv halten!! Er hat seit dem 25 Spieltag 52 Punkte geholt. Er scheint endlich richtig angekommen in Freiburg. Ich warte seit Wochen, dass er bei uns auf den Markt kommt, damit ich ihn mir holen kann.

Anderenfalls würde ich mich eher von Kacar trennen, der sowieso die nächsten 6 Wochen ausfällt, sodass ich die 880.000 defintiv noch mit nehmen würde. Und Gebre Selassie wäre ebenfalls ein Streichkandidat für mich.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492795
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der Meinung mit Darida behalten schließe ich mich an.
Dieser ist bei über 50 Punkten in den letzten 10 Spielen bei Freiburg im OM und ab und an wohl für Tore gut.

Verteidiger mit dem Preis bekommst du zur Genüge.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.