preload
basicPlayer

zu danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Elia verkaufen???????
ja verkaufen
42%
 42%  [ 3 ]
nein behalten
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 08:41   Titel: zu danke Antworten mit Zitat

zu danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2014 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also wenn du das Geld nicht brauchst, dann würde ich ihn an deiner Stelle erstmal behalten. Er hat mir in der Vorbereitung (war zweimal im Stadion) richtig gut gefallen und war immer der auffälligste Akteur auf dem Platz. Er sollte erstmal gesetzt sein und ich verspreche mir echt mal was von ihm dieses Jahr. Würde daher erstmal abwarten, wie er sich die ersten Spieltage so macht.
Bitte hilfmir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492839

Viele Grüße,

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. ja würde dir gerne helfen aber weiß nicht wie?? Müsste dazu deine Mannschaft sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab halt Schulden und überlege mir jetzt den Bell von Mainz zu verkaufen um die Schulden zu tilgen?????
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dringend Kohle brauchst würde ich ihn verkaufen, weil er kein Punktegarant ist.

Wenn du Spielraum hast würde ich ihn als Wundertüte behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall halten ist stamm in Bremen und ich glaube Bad die diese Saison besser sind als die letzten drei
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wie du selbst ja sagst Kohle brauchst, dann würde ich Elia verkaufen!

Bei deinem Sturm wirst du ihn sowieso nicht wirklich aufstellen und dann kommt noch hinzu, dass man sich fast jedes Jahr viel von Elia verspricht,aber er bisher noch nie wirklich sein Potenzial über eine Saison unter Beweis gestellt hat bzw. abgerufen hat!

Von daher würde ich Elia verkaufen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492856
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Richard,

was du heute Morgen in diesem Thread abgezogen hast (19 Beiträge mit jeweils einem Wort als Inhalt) ist ja wohl kaum dein Ernst, oder ?
Wenn du gerne mehr Beiträge hättest steht es dir frei an Diskussionen im Forum teilzunehmen, sowas zu machen geht aber gar nicht. Fändest du es gut, wenn du in deinem Thread, indem du Hilfen von anderen Usern haben möchtest, auf einmal gar keine Übersicht mehr hast, weil irgendjemand 19 Mal ein Wort schreibt ?

Spam und derartiges Pushen der eignen Beitragszahl wird hier nicht geduldet und deshalb ist dein Rang jetzt erstmal "Verwarnt". Du kannst dich in vier Wochen in meinem Kontaktthread melden, dann nehme ich dir die Karte wieder ab.

Und nur mal so als Hinweis: Nach Gelb folgt Gelb-Rot, also lass so etwas in Zukunft bitte.

Gruß
Bärlin
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bärlin. Sorry bin noch ziemlich neu hier und ja es war echt dumm von mir so einen Unsinn zu schreiben hab nicht gewusst das des gleich bestraft wird hab des eher als spass empfunden. Hab heute morgen Bier getrunken und war gut drauf. werde es natürlich nicht mehr machen so etwas zu schreiben sorry nochmal und einen schönen Tag bzw. Abend grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja kein Ding, jetzt weißt dus.
Es ist halt grade hier im Transfer-Bereich schlecht, wenn in den Threads für den Threadersteller die Übersicht verloren geht.

Wie gesagt, melde dich in vier Wochen in meinem Kontaktthread, dann ist die Karte wieder weg und alles gut
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.